Wie heisst dieser Gummifisch?
Timo HB
Moin zusammen,
ich habe diesen Köder am Wasser gefunden und habe Fisch fleißig damit gefangen. Leider habe ich ihn abgerissen und finde den selben Köder nicht mehr im Netz. Würde mich sehr freuen, wenn jemand weiß wie sich der Köder nennt.
TL
TimoHol dir die App um Bilder zu sehen -
Isar_Fischer
War der innen hohl? Dann könnte das einer von Jenzi sein
1 -
Isar_Fischer
Könnte dann der Jenzi Corrigator Hoover Swim sein. Der sieht dem hier sehr ähnlich, allerdings hab ich den Jenzi noch nicht in der Farbe gesehen
1 -
Werbung
-
kevin krull
Kommt glaube ich von Köderwerk
1 -
Gross Marcus
Sieht mir stark nach Wunschkopf, Biss90 aus. Schreib mal den Jungs von Spinrideshop (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Bzw. Such mal auf der Seite die haben viele kleine Köderschmieden im Programm und da ist das ne sehr beliebte Form. -
mchs
Ich bin der Meinung, dass das der Berkley-Powerbait Hollow Belly ist, bin mir aber auch nicht sicher.
5 -
Werbung
-
Tom25
@mchs
1
Ich bin auch deiner Meinung -
Tom25
Schätze in der Farbe Braun chartreuse
1 -
Isar_Fischer
Bingo! @mchs
1 -
Gismo 2012
Hallo Timo, ich werde bei mir in dem Koffer schauen,ich bin der Meinung,das ich den auch habe. Hast du bei Zeck mal nachgesehen?
0 -
Breidel4000
Sieht nach einem Poppy von Köderwerk aus.
Aber lass dir gesagt sein, solange der Köder gut läuft und die größe passt, ist dem Fisch egal was du ihm vors Maul wirst.
Die Angelinfluencer sind da natürlich anderer Meinung 😂Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Timo HB
Danke für die zahlreichen Nachrichten! Ich werde alle Vorschläge prüfen :)
1 -
Timo HB
Der Berkley Hollow Belly ist es, danke!
1