NurDieSGE
Habe vor mir für 2 Wochen ein paar Tauwürmer zu holen… Diese sind natürlich in einer Styroporbox und kann sie auch im Kühlschrank lagern. Wisst ihr wie lang die halten und ob 2 Wochen zu lang ist?
0 -
ZanderGummi
Ich habe Würmer teilweise schon länger gelagert.
1
Wenn die Box vernünftig gefüllt ist etc, sollte das gehen.
Kann aber auf die Haltbarkeit gehen, wenn man sie dann zwischendurch immer wieder mit ans Wasser nimmt und es ggf noch warm ist. -
NurDieSGE
Ja denke auch das das gehen sollte. Werde sie aber wahrscheinlich in einen größeren Behälter tun das wird mehr Sinn machen oder? Ist es ein Problem, dass bei dem Behälter der Deckel durchsichtig ist und es somit außerhalb vom Kühlschrank nicht dunkel ist?
0 -
Werbung
-
vonda1909
Gebe ab und an frische Erde dazu kleinen Eimer(Kraut oder Kartoffelsalat)der paßt immer mit einem NAGEL den du heiß gemacht hast Löcher in den Deckel dann halten die Wochen. Eine kleine Kühltasche mit Kühlkörper für den Angeltag dann paßt es
0 -
Doc Schneider
Hab noch welche vom letzten Jahr!!!
2 -
Unbekannt
Denn wer Würmer hat, ist nie alleine.
2 -
Werbung
-
DieLiga
Bei uns halten die guten Wochenlang. Wenn wir ans Wasser gehen, nehmen wir einen kleinerer Styropor Box mit und tun da so viele rein wie viel wir brauchen damit nicht alle wieder aufgewärmt werden usw.
1 -
Dirk 81er
bei mir waren es 6monate
0 -
Unbekannt
Zwei Wochen ist überhaupt kein Problem. Im Geschäft sind die auch nicht "frisch".
1 -
elbshorefishing
Bis zu 3 Monate wenn man die Erde 1 mal im Monat tauscht
1 -
wislem
hatte meine jetzt 8 wochen im kühlschrank. war alles tip top. habe ab und an mal reingeschaut und gefüttert.
0