Wo sollte ich meine Partikel kaufen?
Fab Zie
Hey Leute,
0
ich will mal selber Partikel zum Karpfenangeln herstellen. Woher man Mais usw. bekommt weiß ich ungefähr. Aber woher man Tiegernüsse oder Hanf bekommt, weiß ich nicht. Hat jemand ne Idee wo man sowas im ungekochten zustand herbekommt? Ich brauche die spätestens nächste Woche Dienstag und kann sie daher schlecht im Internet bestellen. Ich komme aus Saarbrücken. Falls ihr einen super Spot für Mais und Weizen kennt, währe das auch gut zu wissen. Hauptsächlich geht es mir aber um Tiegernüsse und Hanf.
Lg -
FKEBaits
ich kenne deine Umgebung nicht, aber wenn du in der Nähe eine mühle hast, dann findest du dort alles
2 -
Fab Zie
Klingt gut, danke. Ich werde mich mal nach sowas erkundigen.
0 -
Werbung
-
PitziHagen
Hi Hanpf bekommst du im Reifeisenmark wenn es sowas bei euch Gibt
1 -
Fab Zie
Ich weiß, dass so einer bei uns in der Nähe ist. Habe mich auch im Internet erkundigt, was die so haben. Die Angaben dort waren aber manchmal etwas seltsam. Aber wenn die bei uns Hanf haben, währe das ja perfekt. Danke für den Tipp
0 -
Ron L.
Tigernüsse habe ich mal geschaut im Internet, da steht genug drinnen! Nur kennerisch leider die Preise dazu nicht was man so zahlen sollte oder ob diese überteuert sind. Bei Decathlon stehen 5 kg für 20€ drinnen
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Schau mal bei Karpfenhans.de.
0 -
KerstinSascha Braun
Hanf bekommst du im Decathlon
2 -
Fab Zie
Sehr gut, werde ich auch mal hin fahren. Danke sehr
0 -
Jörg Hase
Tigernüsse bekommt man unter dem Namen Erdmandel oder Chufa in Bioläden.
0 -
altafalta
Hanfsamen gibt es bei uns im Megazoo zum selber abfüllen. Kg kommt glaube ich 4 Euro.
0 -
Fab Zie
Ok danke sehr. Habe bis jetzt leider noch keine Zeit gehabt was zu kaufen. Werde es aber morgen beim Raiffeisenmarkt probieren.
0