Alle Angeln wünscht frohe Weihnachten!
Maden Mike
Hey Leute,
26
wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2022! 🎄🎉
Hoffentlich habt ihr dieses anstrengende Jahr gut überstanden und die Möglichkeit, die nächsten Tage zumindest im kleinen Kreis mit euren Liebsten zu verbringen.
Wir bedanken uns dafür, dass ihr uns dieses Jahr erneut begleitet und mit eurer Aktivität oder einem Abo unterstützt habt. Wir wissen das sehr zu schätzen! 👍
Die wichtigsten Dinge sind zwar nicht materieller Art, aber das soll euch nicht davon abhalten, eure Tackle-Bescherung mit uns zu teilen! Also zeigt mal was bei euch so unter dem Tannenbaum liegt. 🎁👌
Wir wünschen euch alles Gute, viel Kraft und Gesundheit,
Martin, Josef und Mike -
Fishing_Emperator
Gleichfalls
0 -
FishermanaLeon
Dieser Post wurde gelöscht.
2 -
Werbung
-
Jojo04
Ebenfalls frohe Weihnachten allerseits. Danke für diese tolle App
0 -
Fly
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🎁
0 -
Unbekannt
Euch auch eine schöne Weihnachtszeit 🤝
0 -
Werbung
-
Marcel Landsmann
Gleichfalls 🎉
0 -
Hauptsache ans Wasser! 2023
Von mir auch ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr,viele Fische , vor allem Gesundheit.Petri Heil.
0 -
Holzlaender78
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
0
Ganz besonders stramme Schnüre in der neuen Saison. -
flurfunk
Frohe Weihnachten auch von mir. Meine Elternzeit geht noch bis Februar und dann werdet ihr hoffentlich wieder mehr von mir sehen 🙂.
4 -
Fishing Plus
Frohe Weihnachten euch allen🎄 tight lines und petri heil euch allen. @Alle Angeln Team danke für diese tolle App😁
0 -
Unbekannt
ebenfalls von mir frohe und besinnliche Weihnachtstage für euch und eure liebsten! 🎄🎅🔔❄
0 -
Kathol
Von mir auch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎅
0
Ein dickes Petri Heil 🎣🎣🎣 -
Barsch-Halbgott
Frohe Weihnachten 🎄 und dicke Fische !
0 -
Kühnwalda
Bleibt Gesund
0 -
Martin22
Frohe Weihnachten und zusammen.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Vogel Dieter
Moin und ganz dickes Petri in 2022, Gesundheit, Gelassenheit und schöne Stunden am Wasser, Grüße aus Friesland, macht weiter so 👍🎣🐟😉🎆
0 -
Christian Friede
Frohe Weihnachten an das Gesamte Forum
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Elias Remchen
Danke ebenfalls
0 -
Opa Jockel
Frohes Fest mitnanner.
Die Weihnachtsfrau hat es gut gemeint mit mir. Dieses edle Werkzeug, ein Hipbag von Vans, ein kleines Coolbag, ein Täschchen fürs Portemonnaie und Handy von Rains und eine neues Flatcap. Happy.Hol dir die App um Bilder zu sehen