flurfunk
Hey Leute,
2
wir haben gerade wieder ein neues Update für die Android App (Version 1.1.3) veröffentlicht:
- Neue Angelmethoden Carolina & Texas Rig
- Bei Dropshot gehen jetzt auch Naturköder und Streamer/Nymphen etc.
- Neue Forenbeiträge werden nicht mehr gelöscht, wenn beim Hochladen die Verbindung abbricht
- Gewässerbewertungsseiten haben jetzt auch eine Überschrift
- Behebt einige Crashes, die seit dem letzten Update aufgetreten sind
Viel Spaß und bitte hinterlasst uns eine gute Bewertung im App Store wenn ihr zufrieden seid :)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
🙂 -
WLZGR
Ich bin echt zufrieden mit der App!
2
Hat mein "Angelleben" bereichert -
flurfunk
Danke, das freut mich! Wir arbeiten auch hart daran, dass es mit jedem Update noch ein bisschen besser wird 🙂
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Ab wann wird es möglich sein den Nutzern eine privat Nachricht zu schicken?
3 -
Jara Fishing
Das wollte ich auch schreiben, das es sehr hilfreich wäre, wenn man private Nachrichten schreiben könnte, um sich vorallem mal zum angel zu verabreden oder ähnliches
1 -
flurfunk
Also private Nachrichten stehen auf jeden Fall auf unserer ToDo-liste. Wann genau das kommt, kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen, weil wir grad noch ganz gut beschäftigt sind.
0 -
Werbung
-
Jara Fishing
besteht vielleicht auch die Möglichkeit, das man eine Benachrichtigung bekommt, wenn etwas zu einem gespeicherten Thema im Forum geschrieben wird?
1 -
flurfunk
Jupp, der Wunsch kam jetzt schon öfter. Wir überlegen nur noch wie wir das machen, so dass es insgesamt nicht zu viele Benachrichtigungen werden. Sollte aber demnächst kommen...
1