++ Freitickets AQUA FISCH Friedrichshafen ++
flurfunk
Hey Leute,
wer sich für den Saisonstart noch mit neuem Tackle eindecken möchte, sollte sich schön langsam Gedanken machen. Eine hervorragende Gelegenheit dazu bietet die Messe AQUA FISCH vom 06. - 08.03. in Friedrichshafen! 🐳
Die AQUA FISCH bietet mit rund 160 Ausstellern ein breites Produktangebot und ist Szenetreffpunkt für alle Angler, Aquarianer und Fliegenfischer. Besonders der Bereich mit Angelbooten wird in diesem Jahr noch stärker vertreten sein und Hobby-Fliegenbinder haben beim europäischen Bindewettbewerb EFFA Open 2020 die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen. Natürlich wird es auf der Messe auch ein interessantes Rahmenprogramm mit namhaften Referenten geben wie bspw. Dietmar Isaiaisch, Enrico Di Ventura und Thorsten Ahrens.
--> Jetzt kommts: Unter allen Mitgliedern verlosen wir für die AQUA FISCH 4x2 Freitickets. Wenn du also mit Freund oder Freundin zur AQUA FISCH nach Friedrichshafen möchtest, dann kommentiere einfach diesen Beitrag bis einschließlich Sonntag Abend (01.03. 24:00 Uhr). Die Gewinner werden danach über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.
Viel Glück und herzlichen Dank an die Messe Friedrichshafen für das Sponsoring!!! 👍Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Hans Glück
Da würde ich gerne hin wollen das wäre eine feine Sache wenn ich gewinnen würde 🤗
0 -
DaschenDuch
Das wäre doch noch was vorm Prüfungsstress! Ich bin dabei😊
0 -
Werbung
-
DerMario
Ich würd mich freuen! 🤘
0 -
Marco1980Nowatzki
Ich möchte gewinnen☝️
0 -
Catchem
Super Aktion von euch 👍. psst keinen sagen aber ich möchte hin😂.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Würde sich Anbieten, da ich nur ne Stunde nach Friedrichshafen fahre. 😜🎣❤
0 -
Lennard Wiesner
Ich würde mich echt so freuen wenn ich das mal erleben kann 🧨
0 -
Adriandelf
Mein Dad würde sich gerne eine Neue Angel zu legen also wäre dies ein willkommener Anlass
0 -
Der Tino
Super Sache von euch 👍
0 -
Stevodelika
Das wäre super. :)
0 -
Ingolf Lüdicke
feine Sache 😊
0 -
Torsten U
Cool Sache die ihr da anbietet.
0
Da würde ich mich echt freuen wenn ich da hin könnte und dann noch vielleicht gewonnen Karten. Einfach Super💪
Petri an alle🎣 -
Paddy Lord
oha, das hört sich gut an...
0 -
Patrick Blaß
das wär ja mal was feines, da würd ich mich freuen 😊
0 -
Andi Schams
Klasse, da mein Angelbuddy und ich sowieso hinwollten, würde es sich perfekt ergänzen😁😎
0 -
Glankrieger
wäre mega mal schauen ob es diesmal klappt
0 -
Chris85x
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
xX_TaLu_Xx
Oh da würde ich extrem gerne Mal hingehen um mich mit neuem Tackle ausstatten zu können, oder es mir zumindest Mal anzugucken 🤔😂
0 -
Maikfred
Super Verlosung wäre ich gerne bei
0