+++ FTM & Troutwerk Halloween-Verlosung +++
Maden Mike
Hey Leute,
511
Trick or Treat! Gemeinsam mit FTM und Troutwerk haben wir uns eine schaurig gute Halloween-Verlosung für euch vorbereitet. 💥
---------------------------------------------
Ihr habt die Chance auf ein Feederrutenset, eine Ultralightspinrute oder eine Meerforellenrute.
1x FTM NG Legacy Slim Feederrute (4,20cm | 10g - 60g | 2-teilig | 3 Carbonspitzen)
eine hochwertige Friedfischrute mit der jede Situation des modernen Feederangelns abgedeckt wird
1x Sirio Pro 4000 Angelrolle
1x 350m Tubertini Gorilla UC-4 Black monofile Schnur
dazu gibt eine passende Rolle und Angelschnur, damit ihr direkt einsatzbereit seid
Weitere Informationen zu den Produkten findet ihr auf (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) oder im zugehörigen Online-Katalog:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1x FTM Highlight Area UL-Spoonrute (1,90m | 0g - 4,5g)
mit dieser feinfühligen Spinnrute bekommt ihr jeden Forellen- oder Barschbiss mit und verwandelt diese sicher in spannende Drills
1x Troutwerk Seatrout Meerforellenrute (3,15m | 10g - 30g)
diese erstklassige Meerforellen-Spinnrute mit parabolischer Aktion lädt sich beim Wurf voll auf, so dass ihr beim Küstenangeln weit raus kommt und die dicken Salmoniden erreicht
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als unter diesem Beitrag zu kommentieren, welche der drei Ruten ihr gerne gewinnen möchtet. 👈👈
Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.10.2023 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.
Wir wünschen allen viel Glück bei der Verlosung!
Herzlichen Dank an FTM und Troutwerk für das tolle Sponsoring! 🔥 -
deranglerking
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
deranglerking
Ich würde mich über die Highlight Area UL-Spoonrute freuen 😊
18 -
Werbung
-
manuel hafermalz
Ich würde mich sehr über die troutwerk seatrout rute freuen 😇
11 -
HerrBert
Die FTM Highlight Area UL-Spoonrute fehlt noch in meiner Sammlung. Viel Glück an alle ✌🏼
6 -
AlexZander777
ich würde mich über jeder dieser Rute riesig freuen. Denn man kann nie genug Angelsachen haben, es fehlt immer etwas
6 -
Werbung
-
JaCu
Ich würde mich über die FTM NG Leegacy Slim Feederrute freuen!
5 -
Masterchief117
Würde mich über die feederrute freuen wäre perfekt für unseren vereinssee zum angeln!
3
Top Aktion von euch -
Alexander Haudegen Nadler
ich würde mich sehr über die FTM NG Legacy Sim Feederrute freuen 😉😁😁
3 -
Sascha Schmidt
Ich würde mich über die FTM NG Legacy Slim Feederrute freuen.🤘
4 -
TimoW
ich würde mich sehr über die FTM Feederrute freuen uns damit an unserer Tongrube die Saison 2024 auf Karpfen einzuläuten..
8
ich wünsche allen die Teilnehmen viel Glück und Petri Heil -
Robert Ibendorf
die FTM Highlight area UL-Spoonrute wäre geil
0 -
Samuel Einert
FTM Highlight Area UL-Spoonrute (1,90m | 0g - 4,5g)
1 -
Samoht1
FTM Highlight Area UL-Spoonrute
0 -
Night Pro
Mich würde die Troutwerk Seatrout Meerforellenrute interessieren.
0 -
Elbdrachen
Troutwerk Seatrout Meerforellenrute (3,15m | 10g - 30g)
1
🙏🎯🦈 -
Sinexx
Mich würde für meine kommende Norwegen Tour die Troutwerk Seatrout Meerforellenrute interessieren, das Geld welches ich durch einen eventuellen Gewinn spare, wird dann für eine Guiding Tour genommen & die dicken Muttis an Land zu ziehen🥹
0 -
Tobi 11
Die FTM Highlight Area UL-Spoonrute wäre perfekt 🤗
0 -
Blinkerhannes
FTM NG Legacy Slim Feederrute 🤩👍
0 -
Maik11
Ich würde mich über die Troutwerk Seatrout Meerforellenrute (3,15m | 10g - 30g) freuen
1