++ Gewinne Tickets für die AngelWelt Berlin ++
flurfunk
Berliner und Brandenburger aufgepasst! Nächstes Wochenende findet wieder das Szenehighlight des Jahres statt, die AngelWelt Berlin!!!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Zusammen mit der AngelBoot Berlin ist die Messe dieses Jahr noch größer und sogar auf 2 Hallen verteilt. Neben den über 100 Ausstellern und Referenten könnt ihr natürlich auch viele Stars der Szene treffen wie bspw. Torsten Ahrens, Uli Beyer, Dietmar Isaiasch, Jörg Strehlow, Enrico Di Ventura, Veit Wilde oder die Jungs von FLYRUS Fliegenfischen.
Das Beste: wie im letzten Jahr verlosen wir natürlich wieder Tickets!! 😎
--> Like und Kommentiere diesen Beitrag und gewinne 3x2 Freikarten für Dich und eine/n Freund/in! Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag 25.11.18. Die Gewinner werden danach über die im Profil hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.
Viel Glück und danke an die Messe Berlin für das Sponsoring!!!Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Compy1st
Genial! Ich würde mich freuen über 2 Tickets 😊
1 -
Fangdenzander85
oh man ich würde so gern mal auf eine Angelmesse,war ich noch nie.
4
ich war auch artig dieses jahr;) -
Werbung
-
der Matze
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Drilling
Angelwelt Berlin, wird richtig geil 😆, würde mich auch über 2 Tickets freuen. 🙂
0 -
Daniel New
Sehr geil und Petri heil!
0 -
Werbung
-
der Matze
0 -
der Matze
komme zwar aus Sachsen, aber würde gerne die 2 Tickets gewinnen. Petri an alle da draußen ☺🎣🎣🎣
0 -
Unbekannt
Yeah. Endlich wieder angelmesse. am liebsten mit 2 freitickets😅😉
0 -
Unbekannt
Also mit 2 Freitickets hätte ich mit Weibchen dann wohl einen Ausflug für das Wochenende 😁
0 -
Potsdam78
Würde ich nehmen :) wohne in Potsdam, würde auch passen 😁
0 -
Petra Torsten Gruis
0 -
VeNoM
ich wollte schon immer mal auf ne Angelmesse und würde mich daher mega über die Tickets freuen. PS: ich wünsche allen viel Glück
0 -
Reisender Waschbär
Hammer Angebot und natürlich würde ich mich riesig darüber freuen 😊👌
0 -
Florian Schöne
Coole Aktion wiedermal 😆👍...
0 -
Thed
würde mich auch über eine Karte freuen aber bei mir ist der Sonntag der 25.11 der 23.11 ist ein Freitag also heute wir liebe Grüße Ted
0 -
Koarl
hier ich ✋🏼😄
0 -
JiaHao Xu
sehr cool wollte da eh in die Richtung fahren :D
0 -
Alex Buro
da sind wir dabei .....das ist prima 😀😀😀
0 -
Phoenix84
Geile Sache jetzt nur noch gewinnen 😎🤙