++ Gewinne Tickets für die Carp+Cat Expo ++
flurfunk
Das letzte Gewinnspiel ist gerade erst vorbei, da hauen wir schon die nächsten Tickets raus. Wohoooo!!
Diesmal im Lostopf haben wir 3x2 Tickets für die Carp+Cat Expo, die nächstes Wochenende in Hofheim Wallau in der Nähe von Wiesbaden stattfindet! Wels- und Karpfenanglern muss man hier wohl nicht mehr viel erzählen. Es handelt sich um den größten Szenetreff im deutschsprachigen Raum! Mit dabei sind neben unzähligen Ausstellern u.a. auch Robin Illner, Claudia Darga, Carsten Zeck und Stefan Seuß!!
Mehr Infos zur Messe gibt's hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ihr kennt das Spiel bereits. Liked und kommentiert diesen Beitrag bis einschließlich Sonntag abend (26.11.) und die Gewinner werden danach über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.
Viel Glück und natürlich danke an die Carp+Cat Expo für das Sponsoring!!!Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Chris Rempe
ich wünsche euch allen Glück beim Gewinnspiel. Ich hoffe das ich gewinne. drücke euch allen die Daumen ✊✊✊✊✊✊✊
0 -
Levin_04
mega geil das ihr immer was verlost zu den Messen.
1
würde mich freuen wenn ich Gewinne -
Werbung
-
Alexander Schwerin
das ja cool
0 -
Daniel Kernleitner
voll mein Ding
0 -
Philip Merz
sehr cool die vielen Gewinnspiele von euch🤘! Hoffentlich hab ich diesmal Glück 😅 aber allen andern natürlich auch viel Glück!
0 -
Werbung
-
Unbekannt
würde gern meine Kumpels mitnehmen:(
0 -
Karpfen &co
ja echt cool von euch so kanns weiter gehen😂👍
0 -
Jowerner
Die Lieben Karpfen, immer wieder ein Thema mit und für Leib und Seele. Das warten auf diese Wesen ist immer etwas besonderes, egal zu welcher Tagesstund.
0 -
Tommy
sau geil 👌🏻🤘🏻
0 -
Christopherm.
würde mich freuen!
0 -
Angeln Kumpel
okee
0 -
Jz-gibts-aufn-Barsch
hey Leute
1
das ticket wäre sehr sehr geil!
wollte da eh schon ommer mal hin👌👌👌💪 -
vanessaL93
Würde mich auch mega freuen :)
1
Allen anderen auch viel viel Glück 😊 -
mekasid
Ja geil 🎣
0 -
Jako89
wäre richtig geil mal was zu gewinnen
0 -
Pathead
Ich will auch
0 -
Unbekannt
coole sache. Viel Glück allen.
0 -
Angelgott81
Das wäre toll einen Tag mit meiner Frau auf einer Messe zu verbringen!
0 -
Predator_fishing
black cat waller😍😍😍
1