+++ Lieblingsköder - Maiverlosung +++
Maden Mike
Hey Leute,
237
zum Beginn der Raubfischsaison haben wir uns wieder eine spannende Verlosung für euch überlegt! 💥
---------------------------------------------
Ihr habt die Chance auf drei erstklassige ULTRABOOST Spinnruten von Lieblingsköder
1x ULTRABOOST Barsch (2,10cm | 2g - 15g)
mit dieser leichten Spinnrute ist kein Barsch mehr vor euch sicher
Zielfisch: Barsch
Lieblingsköder: 5 cm | 6 cm | 7 cm
Spitze Haken: 1 – 10 g
SpinMad: 4g | 6g | 8g
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1x ULTRABOOST All-Round (2,35cm | 5g - 30g)
die mittlere Variante der Serie, konzipiert für kapitale Barsche, Zander und Hechte
Zielfisch: Barsch, Zander, Hechte
Lieblingsköder: 5 cm | 6 cm | 7 cm | 7,5 cm | 10 cm
Spitze Haken: 5 – 20 g
SpinMad: 4g | 6g | 8g | 10 g | 12 g | 14 g | 16 g | 18 g
1x ULTRABOOST Zander + Hecht (2,65cm | 10g - 50g)
mit dieser kräftigen Spinnrute bekommt ihr auch die größten Zander und Hechte gebändigt
Zielfische: Zander, Hecht
Lieblingsköder: 7,5 cm | 10 cm | 12,5 cm | 15 cm
Spitze Haken: 10 – 35 g
SpinMad: 10 g | 12 g | 14 g | 16 g | 18 g | 24 g | 35 g
WICHTIG:
👉 Um an der Verlosung für die ULTRABOOST Barsch & Allround Ruten teilzunehmen, kommentiert einfach, welche der beiden Ruten ihr gerne gewinnen möchtet.
👉 Für die ULTRABOOST Zander / Hecht haben wir uns diesmal etwas besonderes überlegt:
Um teilzunehmen müsst ihr einen neuen Fang hochladen und #Lieblingsköder in die Fangbeschreibung eintragen!
Der Fang (mit #Lieblingsköder), der zum Ende der Verlosung die meisten Likes gesammelt hat, gewinnt die ULTRABOOST Zander / Hecht!
Die Verlosung läuft bis zum 05. Mai um 24 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt!
Wir wünschen allen viel Glück bei der Verlosung!
Für regelmäßigen Angelcontent und hilfreiche Tipps für Jungangler schaut doch mal auf dem Youtube-Kanal (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) von Jens vorbei!
Herzlichen Dank an Lieblingsköder für das tolle Sponsoring! 🔥 -
Denis Lehmann
Über die ULTRABOOST All-Round würd ich mich sehr Freuen wenn ich die gewinnen würde. ☺️ Grüße Denis
10 -
Gideon_Smd
Erstmal finde ich das super das ihr solche Aktionen macht
9
Ich würde mich riesig über die Ultraboost Allround freuen denn die Gewichtsklasse fehlt mir noch -
Werbung
-
arngrim23
Moin, starke Aktion! Die ULTRABOOST Barsch wäre gourmet für die neue Saison ✌🏻 Beste Grüße, Arne
7 -
altafalta
Die Ultraboost Barsch wäre sicher nicht verkehrt für meine Sammlung 👍
6 -
Tom_94
Hallo, erstmal tolle Aktion! Über die ULTRABOOST All-Round würde ich mich riesig freuen. 😊 Grüße Tom
7 -
Werbung
-
Artur 2008
Hi ist eine coole Sache würde mich auch freuen diese rute zu gewinnen
5 -
Oliver606
Wenn dann die ULTRABOOST Barsch die Allround hab ich schon 😂👌
6 -
McHecht
Da ich neu ins Angelgeschehen einsteige, würde ich mich freuen die Ultraboost Allround zu gewinnen. 💪
10 -
Daniel Masch
Moin, die ULTRABOOST All-Round wäre schon der Knüller, die könnte man perfekt am Elbe-Lübeck-Kanal einsetzen um auf Raubfischjagd zu gehen. TL aus SH
5 -
Evilman
Ich hätte gerne die ULTRABOOST Barsch 🥰
7 -
sanda
ULTRABOOST Barsch wäre auf jeden Fall etwas für mich, denn diese Rute würde meine angelbegeisterte Tochter kriegen 😀👍
2 -
AlexZander777
#Liblingsköder Mein allererster Fisch, ein Zander auf Spinningrute
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
HerrBert
ULTRABOOST Barsch 🙋🏻♂️ Und viel Glück an alle
2 -
Allrounder1986
die Barsch Version fehlt mir noch die wäre super 🤗👌
2 -
Zaeb84
Ich hätte gerne einmal Ultraboost Zander/Hecht für meinen Sohn der grade seinen Fischereischein gemacht hat.
2 -
Eisi78
Ultraboost Barsch wäre perfekt .
2 -
Chateau de Brue
Das nenne ich mal angeln in den Mai. Spitzenaktion,ich würde mich sehr über die Ultraboost Allround freuen. ich bräuchte aber noch ein Training vom guten Jens von Lieblingsköder 😄, damit ich auch mal was fange.
2 -
ChrisOFC
ULTRABOOST allround 🎣
2
an alle viel Glück und Petri -
Sven.w.
die Ultraboost Barsch wäre schon sehr geil
2