+++ Zweite Maiverlosung +++
Maden Mike
Hey Leute,
8
wir machen weiter mit der zweiten Verlosung. 💥
Es gibt die gleichen Preise zu gewinnen wie gestern, aber diesmal
👉👉 nur für Pro-Angler! 👈👈
Wir bedanken uns bei euch für eure Unterstützung und möchten euch zumindest einen kleinen Teil zurückgeben.
---------------------------------------------
Um in den kommenden warmen Tagen auch am Wasser nicht auf kühle Getränke verzichten zu müssen verlosen wir unter allen Mitgliedern:
1x Dometic Cool-Ice WCI 22
Diese hochwertige Eisbox von Dometic ist extra für längere Angeltrips konzipiert und hält eure Getränke tagelang eiskalt. ❄️
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Für vier weitere Gewinner verlosen wir zusätzlich 4 x 2 Pakete mit Gummifischen:
Jeweils eine Packung Pro Shad's "SN Pike" in 10cm
Plus entweder eine Packung Zander Pro Ultra UV "Perch" in 10cm
oder in "Lemontiger"
oder in "Motor Oil"
oder in "Stickleback"
Teilnehmen ist ganz einfach! Kommentiert einfach unter diesem Beitrag wohin ihr die "coole" Eisbox von Dometic mitnehmen möchtet und welche der vier verschiedenen Gummifisch-Varianten euch am besten gefällt.
Ihr könnt euch bis 24 Uhr heute Abend eintragen. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und über die in der App hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.
Die Gewinner der ersten Maiverlosung:
-> Die Dometic Cool-Ice WCI 22 geht an den User eckblicker
-> Jeweils eine Packung SN Pike und eine Packung Zander Pro's gewinnen Janucz Doobienski (Lemontiger), Borschti (Motoroil), SgtDonny (Perch), F67 (Stickleback)
Allen viel Glück und noch einmal Glückwunsch an die Gewinner der letzten Verlosung. 👏👏
Herzlichen Dank an Dometic für das tolle Sponsoring und die gute Zusammenarbeit! 🔥 -
Schmiddos
Moin, die Cool-Ice WCI 22 würde ich mit auf einem Angeltrip im Hochsommer nehmen. Und mir bei 30° im Schatten die Eiskalte Cola schmecken lassen!
1
Als Köder gefällt mir der Perch am besten!
Lieben Dank und viel Glück an alle anderen und einen schönen Sonntag! -
Irxn87
Coole Sache! ( 5€ in die schlechte Wortspiel Kasse) 😀
0
Ich bin ganz frisch im Angelsport und möchte neben Bachforellen und Hecht auch noch Zander mit auf die Zielfisch-Liste nehmen.
Ich steh auf Raubfische.
Mit ordentlichem Köder (Stickleback) klappt das sicher besser.
Geplant ist dieses Jahr im Sommer noch Donau und Elbe, dafür brauche ich eine ordentliche Kühlbox, mit der ich den ganzen Tag Getränke und Fang kühl halten kann.
VG aus München! -
Werbung
-
PK Fishing
Bei vielen Trips die ich veranstalte und diese auch gerne über mehrere Tage gehen. Würde ich mich freuen wenn alle Beteiligten bei mir am Wasser sich über kühle Getränke freuen können
2
Weil wir viel auf Hecht unterwegs sind ist natürlich das SN PIKE Paket die richtige Wahl.
mfg Patryk -
Six Fest Under
Ich würde sich mit an die große brake auf karpfen nehmen. Damit ich immer ein kühles Bier parat habe ;).
0
Am liebsten würde ich die zabder pro ultra UV "perch" am wasser dabei haben -
Timmit
Guten Morgen zusammen, habe die gestrige Verlosung leider verpasst. Würde auf jeden Fall an die Box an meinem lieblings Weiher für längere Sitzungen mitnehmen und mich für die Zander Pro Ultra UV in Perch und in Lemontiger entscheiden! Schöne Aktion! 👍
0 -
Werbung
-
WawA4n
Mitnehmen würde ich die nach wie vor zur Ostsee, oder zur Elbe, Weser oder dem Rhein.
0
Bei den GuFis das Modell Stickleback -
Gregor G
Die Box käme mit zu jedem Gewässer das ich ansteuer und es wäre auch immer der Lemontiger dabei.
0 -
Harry28
Die Box wäre genau richtig, kann ich dann immer miz kühlen Geträngen Angeln gehen .
0 -
Thomas Uh
Ich würde die Dometic Cool-Ice WCI 22 mit zum waller angeln bei uns am Stausee nehmen da ich dort viel Zeit verbringe
0
Also Köder würde ich lemontiger nehmen
Petri an alle -
Björn Mo
Die Eisbox wäre mein ständiger Begleiter ... und stets an meiner Seite 😁 Lemontiger ist mein absoluter Favorit 🥰🥰
0 -
bema
Ich würde die Box zu jedem Spot mitnehmen und bei den Gummifischen würde ich die Farbe motoroil nehmen
1 -
Matthes.kann.nicht.angeln
jungs merkt ihr nicht das es nur für die Angler mit pro abo ist
2 -
Ku3tti
Ich würde die Kühlbox mit aufs Boot nehmen, mit ich dort kühle Getränke hab und ab und zu mal ein Fisch nehmen kann.
1
Als Farbe würde ich Stickleback bevorzugen. -
Matthias Jarms
Moin,
0
die Box wäre perfekt für den nächsten Hollandtrip für Verpflegung.
Als Köder würde ich den Lennontiger ins Wasser werfen
-
P_L_F
Für eine kühle Abwechslung beim angeln ;)
0 -
BaitBox38
Ich würde die icebox mitnehmen Deutschland weit da ich viel unterwegs bin und dazu noch die passenden Motor oil Farben da ist beißgarantie voraus gesagt
0 -
Müritzfreund
Ich würde sie Zum Kühlen und Fisch Aufbewahrung verwenden
0 -
Thomas Wirtz
Ich würde die coole Box mitnehmen nach Vaals ans Vereinsgewässer und an den Rhein.
0
Bei den Ködern find ich die Zander Pro Ultra UV super -
andi252
Die Box wird mit mir nach Holland fahren. Dort fische ich auch mit den neuen Gummifischen in Motor Soil
0