Denny Middelkoop
huhu ich wollte mich Mal bei euch erkundigen ob ihr noch andere HelferApps fürs Angeln benutzt und wenn ja welche ?
2
die Tollste ist natürlich AlleAngeln aber vielleicht gibt es ja noch welche die dieser sehr nahe stehen :D
LG Denny -
Patrikwettke
Dr. catch ist vom Inhalt sehr gut aber die App Entwickler haben ein wenig Defizit..
2 -
thebeckhove
Ich nutze Fishing Knots Lite, für Knoten. Windfinder für Wind und Wetter, und Fischerei Vorhersage für mysthische Gerüchte, ob etwas läuft oder nicht😂😀
4 -
Werbung
-
Unbekannt
tide times. is kostenlos und in tidengewässern wie der Elbe echt praktisch.
1 -
Mox
Ich benutze die Beissindex App. Der Index an sich ist meiner Meinung nach Blödsinn. Auch anhand meiner Fänge konnte ich keine Tendenz im Bezug auf den Beissindex feststellen.
4
ABER: Neben dem für mich irrelevanten Beissindex werden mir die wichtigsten Wetterdaten (Temperatur, Luftdruck, Winrichtung, Windstärke und Niederschlagsmenge) alle auf einen Blick angezeigt, für jede volle Stunde des Tages.
Mondphasen werden auch angezeigt, aber an die halte ich mich auch nicht. Wenn Zeit ist, geht's ans Wasser!😉 -
Marcel A.
netzangler Tool set ist nicht schlecht
1 -
Werbung
-
Mox
Hier mal ein Beispielbild für den Beissindex
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Kai_H
carpiLog zum dokumentieren und auswerten von Fangbedingungen kann ich empfehlen
1 -
Borschti
Die river App ist gut da kann ich von allen Flüssen die wasserstände sehen
3 -
Aurä
Meine Pegel, dient auch dazu den Wasserstand abzulesen
2 -
Palino
Netzangler Schonzeiten
2 -
Bootsangler
Fishing Points ist top. Sonne, Mond, Auf- und Untergänge, ausführliches Wetter, Tiden, Satelitenansichten, Fangbuch mit Fotos und und und. Ich speichere damit auchTrolling-Tracks, Hotspots und Positionen. Wie alles Gute im Leben kostet die Premium-Version leider was. Habe die seit 2016 und zahle jährlich 3,49€. Ich glaube aber es ist teurer heute.
2 -
Oliver606
windy um zu sehen wie der Wind die letzten Tage in welche Ecke der Gewässer geblasen hat, (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) wegen dem Regenradar, Agrawetter für alle Wetterdaten die ich sonst so brauch und Google Earth natürlich 🤷♂️
1 -
Shaps.
für Berliner und Brandenburger finde ich Fischroute ganz praktisch
2 -
Palino
Stimmt. Fischroute ist auch für Hamburger interessant
2 -
F.L.
Ich nutze nur Windfinder um vorher zu entscheiden auf welche Seite des Gewässers ich gehe.
2
Luftdruck o.ä. jucken mich nicht...der Köder muss nass sein 😆 -
Palino
Maja klassische Wetterapp nutze ich auch noch um zu wissen wie ich mich anziehen muss und in welchem Zeitraum es ungemütlich werden kann. Dann noch ggf einen Regenradar zur Ergänzung
2 -
Esox Hunter 100
Fischereivorhersage mit Fisch spezifischen Wetter Beissindex und die Netzangler Toolset App. für Knoten und alles mögliche an Berechnungen für Fischlänge, Fischgewicht etc
1 -
vonda1909
Ich habe aus den USA eine Aap die zeigt mir an wo ich ins Wasser werfen muss um dicke Fische zufangen und um welche Uhrzeit.
0 -
Esox Hunter 100
echt jetzt vonda? und funktioniert die?😜
0