Florin Angelt
Ich habe heute mal mein Angelraum fertig gemacht.
Zeigt mal eure „Angelecken“ oder Räume!Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Klaus0906
Sehr gut. Das füllt sich mit der Zeit.
3 -
Fischer33
Ich lass es besser Bleiben🙈
5 -
Werbung
-
Prinz Norbert
Haha Fischer 09 das dachte ich mir auch. Nach etlichen Jahren in der Branche haben sich die Sachen ein wenig "angehäuft"...
2
Alleine was ich jetzt in meinem Auto umher fahre würde reichen um 3 Angler vollständig auszustatten 😂 vom Keller will ich garnicht erst anfangen.
Momentan ziehe ich um. In der neuen Butz sind 2 Räume nur für Tackle und futter eingeplant. ✌️ Wenns fertig ist, werde ich mal ein foto hier lassen. -
Esox Hunter 100
Ohne meinen Anwalt poste ich hier nix 🤪
4 -
Florin Angelt
1
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Florin Angelt
2
Florin Angelt
3
Florin Angelt
4
Jetzt Gehts Ab
Mein angelzeug bzw mit dem zeug eines weiteren anglers der raum ist nicht so aufgeräumt wie die auf die bilder die ich hier sehen konte ich weiß ja selber nicht mal wo überall das liegt so leere räume haben wir nicht ich weiß nur das wir allein pape kisten haben wo warlos kleinzeug drin ist raubfisch wie friedfisch gummi köder die wurden 1 mal benutzt und dann sind die halt gebraucht da kommt so viel dazu ach das ist zu viel das ist besser so nicht zu sehen wie viel da liegt
1 -
Julol6464
Futter und Boillies im Ikea Regal
Julol6464
Sind auch ein Paar Ruten von meinem Vater
unspeziFISCH
Hier mal kein Foto, sondern ein Video von meinem begehbaren Angelschrank. Vielleicht mit ein paar Intentionen für Euch: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
3 -
Fang Den Fisch
Voll Cool
1 -
Maurizio.H
Ein kleiner ausschnitt ( meine topruten) karpfenecke und die anderen ruten wo wenig im gebrauch sind nicht mit drauf😅
Maurizio.H
Oben rollen , mitte spintackle , unten grund und schwimmer-Ausrüstung
Hol dir die App um Bilder zu sehen