• Profilbild Birke Angelt

Ich lache gerne und erzähle gerne Witze. Habt ihr vielleicht ein paar gute auf Lager und wollt diese gerne hier teilen?
    Ich habe zwei Favoriten
    1. Ich sitze am Kanal und der bereits 5. Spaziergänger fragt mich ob sie denn Beißen. Meine Antwort: Ich weiß nicht genau, wenn sie wollen, fassen sie doch Mal rein und sagen es mir.
    2. Sitze mit einem Bekannten am See und Angel. Plötzlich fragt er mich, ob ich wisse wie teuer eine neue Pose ist. Ich antworte: Na so rund 2,- bis 4,- €. Warum? Er: Na ich glaube meine ist kaputt, sie ist gerade untergegangen.

28.05.24 19:21 3
  • Profilbild Doc Schneider

Gesehen bei ALLE ANGELN
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

28.05.24 19:43 2
  • Profilbild MasterMoe

Ein Jäger, ein Angler und ein Politiker sind gestorben und stehen bei Petrus vor der Himmelspforte. Petrus sagt: "Bevor ich euch reinlasse, müsst ihr durch den Sumpf der Lüge gehen. Je mehr Lügen ihr im Leben erzählt habt, umso tiefer werdet ihr einsinken."
    Allen dreien wird mulmig zumute, aber die drei marschieren los, der Jäger, der immer reichlich Jägerlatein von sich gab, versank sofort bis zur Brust im Schlamm. Als er versucht sich zu befreien, bemerkt er, dass der Angler neben ihm gerade mal bis zu den Knien eingesunken ist.
    "Sag mal, wie machst du das, du hast doch in deinen Geschichten immer aus der kleinsten Plötze den Kapitalsten Hecht gemacht?"
    "Pssst, sei still, ich steh auf den Schultern des Politikers!"

28.05.24 19:47 4
  • Werbung
  • Profilbild Fly

Cool
    Mein Lieblingswitz.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Grüße Fly

Mein Lieblingswitz.

28.05.24 19:48 0
  • Profilbild Birke Angelt

@Fly selten so gelacht😅😂🤣 absolute Spitze

28.05.24 21:09 1
  • Profilbild Carpytän

Zwei Angler gehen zusammen angeln, einer am rechten, der andere am linken Ufer. Einer fängt prima, der Andere nichts. Am nächsten Tag tauschen sie. Wieder fängt derselbe Angler prima, der andere nichts. "Sag ´mal, wie machst Du das ?" fragt der Looser.

"Ganz einfach, liegt meine Frau morgens auf der rechten Seite nehme ich das rechte Ufer, liegt sie auf der linken Seite, nehme ich das linke Ufer." antwortet der Kumpel. "Und was machst Du, wenn sie auf dem Rücken liegt ?" will der Andere wissen. "Dann weiß ich etwas besseres, als angeln zu gehen !"

29.05.24 03:41 1
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

-Und was machst du, wenn sie auf dem Bauch liegt?
    -So tief möchte ich nicht ins Detail gehen

29.05.24 10:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler