Aquarium Fisch Guppy (trächtig?)
JoelHSW
Ich weiss das es eine Angel app ist aber vllt hat jnf ja ahnung ob mein Weibchen kinder bekommt.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
089angeln
ja
0 -
Schneider17
ja...
0 -
Werbung
-
089angeln
Guppys vermehren sich schlimmer als Kanickel
1 -
Schneider17
sonst sehen die Männchen auch überfüttert aus
0 -
Michael Rosskopf
bekommt es. gebären lebend, musst nur aufpassen die fressen ihre Jungen. da gibt es im zoohandel spezielle Gefäße die im Aquarium schwimmen. man setzt das trächtige Weibchen rein und nach der Geburt können sich die Jungen in einen separaten Bereich zurück ziehen.
0
wird übrigens nicht das letzte Mal sein, dass du Nachwuchs bekommst. die vermehren sich massenhaft. -
Werbung
-
JoelHSW
@Schneider17 ich habe die guppys erst grade gekauft hahahah und direkt schwanger
0 -
JoelHSW
ja ich habe so einen brut kasten soll ich das damit machen?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Lawerence
da kann ich nur zustimmen. ich züchte Guppy für meine Raubfisch, so habe ich immer genug Lebendfutter.
1 -
Cullmchr
Moin. Auf jeden Fall den Geburtkasten nutzen. Nach der Geburt die Mutti herausnehmen und die Jungfische mit Spezialfutter groß ziehen. Dann von vorne. Wenn du sie im Hauptbecken lässt, wirst du sie nur kurz sehen. 🦈
0 -
Rübe2011
Ich hatte auch mal Guppys im Aquarium. Bei mir war das so, dass manche die dick waren Junge bekommen haben und manche einfach dick geblieben sind. Aber ich hatte leider nur ein Blut im Becken, sodass die Nachkommen der 2. 3. Generation teilweise verkrüppelt waren. Du musst unbedingt mischen z.b mit anderen tauschen. LG
1 -
Snoopy421
Das erkennt man am schwartzen Punkt
0 -
Sven Haraldson
Gubbys bekommen IMMER Nachwuchs 😂😂
1