• Profilbild Allgäu Fishing Kempten

Hallo Freunde, Kollegen und Administration

Habe heute von meine 9 jährige Tochter eine Überraschung für alle Angler bekommen . Dies habe ich natürlich auch gepostet. Vielen Menschen hat es gefallen und jemand beschwert sich über Spam. Haben solche Menschen nichts mehr zu tun oder was sollte das? Und vor allen wird mir dann auch noch von Administration angedroht mein Account zu sperren !? Wenn ein kleiner, nett und lieb gemeinte Überraschung ein Spam ist , so könnt mich mal gerne sperren.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.12.24 22:56 29

Sollte das etwas verbotenes gewesen sein?

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    14.12.24 22:57 2
  • Profilbild Frymie

Moin, man kann’s echt nicht verstehen !!! Leider gibt es wie immer ein paar … denen du nchts recht machen kannst. Sobald die jemanden ans Bein pinkeln können, ist dann ihr eigenes Leben nicht mehr so lausig. Schade finde ich die Reaktion vom Ordnungsamt 🙄 Die sollten nicht auf solche Sachen eingehen, sondern mal selbstständig so manche Dialoge verfolgen und unterbinden.
    Wobei ich es aber auch nicht ganz in Ordnung finde, dass dein Fang nicht auf einer Abhakmatte liegt 🫢

15.12.24 06:06 11
  • Werbung
  • Profilbild Jk66

unfassbar! Idioten sterben halt nicht aus. Sehr süß von deiner Tochter. Petri 😁

15.12.24 06:12 10
  • Profilbild Sarkon von Akkad

Das ist natürlich die Frage was mit solchen Spezialisten los ist, statt es mal auch ein wenig Verständnis für ein ander zu versuchen wird das dann so geregelt,,,,,

Mich würde nur mal interessieren was das Leute sind und sich mal die ihr Profil ansehen ohne ein Verhalten anzunehmen, man könnte sagen das die nicht mal einen Fang hochladen,,,,,,

15.12.24 06:28 4
  • Profilbild ZanderGummi

Ganz klar, der hatte das Mindestmaß nicht erreicht 😉

Nicht zu ernst nehmen die Kommentare und die Antwort der Admins ist automatisch generiert, also auch nicht zu ernst nehmen.

Ansonsten ist das mit den Richtlinien halt so eine Sache, da hier sehr viele fragwürdige Fangbilder gepostet werden, versuchen die Admins wahrscheinlich auch nur irgendwie einheitliche Standards zu haben...

15.12.24 07:44 5
  • Werbung
  • Profilbild DinoMaik

Die Bilder allgemein sind zum allergrößten Teil einfach nur schlecht, wenn dann noch jeder nach Lust und Laune alles zeigt was er so denkt es sei gut, wird es irgendwann ganz schön wild.
    Du hättest es einfach nicht in den Fängen posten sollen, in der Rubrik Off Topic wäre das niemals passiert.

15.12.24 08:14 11
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Naja, ob das einen Beirag hier wert ist? Verstehe nicht so ganz, was deine 9. jährige Tochter davon hat, wenn du hier unter deinen Fängen einen Pfannkuchen einstellst.
    Also meine Kids würden sich über die Pfannkuchen freuen und die Fischform würden sie ebenfalls gut finden aber die Veröffentlichung bei alleAngeln wäre ihnen wahrscheinlich ziemlich egal 😅

15.12.24 08:43 5
  • Profilbild Fishface

Immer diese Verwarnungen. Hatte auch schon tausend davon nur weil irgendwas ,,Falsch gesagt‘‘ war.

15.12.24 10:22 0

Fabian. Wenn ein Kind Überraschung macht , möchte es doch reaktion darauf sehen. Oder?

15.12.24 10:40 0
  • Profilbild Lugggggggga

Ich hatte das auch schon, ich habe einen kleinen Dorsch gefangen, den ich auch zurück gesetzt habe, was ich auch in die Beschreibung geschrieben habe, und mit dem Bild wollte ich nur zeigen, dass es noch Dorsche 10 meter vom Ufer entfernt gibt.
    Was machen die Leute? Melden, weil der Fisch ja zu klein ist und dazu noch ein fangverbot hat… Unglaublich ey, ich hatte jetzt schon ca 5 Dorschposts, die gesperrt wurden…

15.12.24 11:08 1
  • Profilbild Godspeed

Es gibt wie gesagt Communityregeln!
    Ich habe noch nie Probleme mit Bildern und co gehabt, da ich diese einfach befolge.
    Jeder dem die Regeln nicht passen, sollte einfach nichts hochladen oder sich eine andere Angelapp suchen, ansonsten sind solche Konsequenzen einfach die logische Konsequenz.

Ich kann verstehen, dass es manchmal ärgerlich ist, vor allem bei diesem Beispiel, aber das ist leider so in den Regeln festgelegt, das hier ist eine App fürs Angeln und nicht fürs Backen.

( PS. mir persönlich ist sowas egal und ich würde sowas auch nie melden o.ä)

15.12.24 11:12 5
  • Profilbild Carpytän

verschieb das ganze doch einfach in die Rezepte Ecke des Forums, dazu gleich das Rezept und alles ist tutti.

bei allem ärger darüber muss man trotzdem verstehen, dass die Regeln ihren Sinn haben.

15.12.24 11:33 3
  • Profilbild matthiK

Lass dich davon nicht unterkriegen, du hast alles richtig gemacht. Eine fröhliche Adventszeit für eure ganze Familie! 🌲💫

15.12.24 11:50 2
  • Profilbild Sarkon von Akkad

Man kann sich frei entwickeln, glaube frei ausüben, seine Meinung kunt tun, aber zum Schluss ist es die Frage selbst warum das eine Person gemeldet hat, es ist nur schade das die Person nicht selbst dazu sagen,,,,,

Aber es ist auch interessant, ein Fisch mit ein wenig Sonnenbrand und ein wenig Puderzucker aber es gibt immer Leute denen das nicht gefällt,,,,

Es ist dennoch ein guter Fang selbst wenn es von einem Kind ist,,,,,,

15.12.24 12:07 1
  • Profilbild Housemeister

Sarkon spricht mal wieder das Wort zum Sonntag.

15.12.24 12:34 4

Sarkon, Menschen die so etwas melden haben entweder selbst keine Kinder, Enkelkinder o.ä. dazu auch noch keine Eier in der Hose Stellung dazu zu nehmen. Letztens postete ein Kamerad wie es am Gewässer aufgeräumt hat. Und ja, er hat es als fang gepostet. War auch kein Fisch da . Ich sprach im großen Lob sogar aus und hier meldet jemand einen Keks 🤯

15.12.24 12:47 1
  • Profilbild Wuffy

Hier dürfen nur "echte" Fische gepostet werden, hatte eine ähnliche Erfahrung. Macht aber auch Sinn, weil es schließlich eine Angel App und keine Bäcker App ist. Klar süß von deiner Tochter, aber ärger dich nicht darüber, macht ja wie gesagt Sinn das man nur wirkliche Fische posten darf. Ich hatte mal einen fossilen Fisch gepostet😂

15.12.24 12:55 4
  • Profilbild DinoMaik

@Allgäu Fishing Kempten,
    zum Thema Eier in der Hose und Stellungnahme,
    ja ich melde hin und wieder auch mal was und es sind allermeistens blutverschmierte oder im Dreck gewälzte Fische.
    Ich bin immer sehr direkt in meinen Aussagen und das passt ganz viel nicht, muss es auch nicht aber es ist eben ehrlich.
    Dein Post war falsch platziert und einer(ich dieses Mal nicht 😉)hat es gemeldet, Pech.
    Krönchen richtet, weiter gehts.

15.12.24 13:07 2

blutige und dreckverschmierte Fische ist doch andere Kaliber!? solche habe ich auch schon mal gemeldet. Aber gut. Krone ist gerichtet und weiter geht es 😉

15.12.24 13:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler