• Profilbild Allgäu Fishing Kempten

Hallo Freunde, Kollegen und Administration

Habe heute von meine 9 jährige Tochter eine Überraschung für alle Angler bekommen . Dies habe ich natürlich auch gepostet. Vielen Menschen hat es gefallen und jemand beschwert sich über Spam. Haben solche Menschen nichts mehr zu tun oder was sollte das? Und vor allen wird mir dann auch noch von Administration angedroht mein Account zu sperren !? Wenn ein kleiner, nett und lieb gemeinte Überraschung ein Spam ist , so könnt mich mal gerne sperren.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.12.24 22:56 17
  • Profilbild Allgäu Fishing Kempten

Sollte das etwas verbotenes gewesen sein?

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    14.12.24 22:57 0
  • Profilbild Frymie

Moin, man kann’s echt nicht verstehen !!! Leider gibt es wie immer ein paar … denen du nchts recht machen kannst. Sobald die jemanden ans Bein pinkeln können, ist dann ihr eigenes Leben nicht mehr so lausig. Schade finde ich die Reaktion vom Ordnungsamt 🙄 Die sollten nicht auf solche Sachen eingehen, sondern mal selbstständig so manche Dialoge verfolgen und unterbinden.
    Wobei ich es aber auch nicht ganz in Ordnung finde, dass dein Fang nicht auf einer Abhakmatte liegt 🫢

15.12.24 06:06 6
  • Werbung
  • Profilbild Jk66

unfassbar! Idioten sterben halt nicht aus. Sehr süß von deiner Tochter. Petri 😁

15.12.24 06:12 5
  • Profilbild Sarkon von Akkad

Das ist natürlich die Frage was mit solchen Spezialisten los ist, statt es mal auch ein wenig Verständnis für ein ander zu versuchen wird das dann so geregelt,,,,,

Mich würde nur mal interessieren was das Leute sind und sich mal die ihr Profil ansehen ohne ein Verhalten anzunehmen, man könnte sagen das die nicht mal einen Fang hochladen,,,,,,

15.12.24 06:28 3
  • Profilbild ZanderGummi

Ganz klar, der hatte das Mindestmaß nicht erreicht 😉

Nicht zu ernst nehmen die Kommentare und die Antwort der Admins ist automatisch generiert, also auch nicht zu ernst nehmen.

Ansonsten ist das mit den Richtlinien halt so eine Sache, da hier sehr viele fragwürdige Fangbilder gepostet werden, versuchen die Admins wahrscheinlich auch nur irgendwie einheitliche Standards zu haben...

15.12.24 07:44 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler