ANGLER 5227
Hallo
2
Ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt wenn alle Leute auf einen schauen weil man einen Fisch in der Stadt Gegend gefangen hat ich finde das immer sehr Lustig 😂 z.b.als ich meinen 70 cm Hecht gefangen habe und dann damit durch die halbe Stadt gelaufen bin diese blicke werde ich nie vergessen -
Carpytän
was meinst du was los ist, wenn du nen großen Wels über der Schulter hängen hast 🤣🤣🤣
4 -
Basti_182
Naja. Gibt ja auch die Möglichkeit, den Fisch in einem blickdichten Transportbehälter zu lagern. Nicht jeder will so etwas sehen und das kann ich auch ein Stück weit nachvollziehen. Ich würde niemals so durch eine belebte Fußgängerzone laufen bzw. dort angeln wo ich nicht meine Ruhe habe. Dann muss ich mich auch nicht über komische Blicke wundern. 😁
5
Aber jeder so wie er es mag. -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Im kleinen Dorf ist es immer lustig wenn dann noch Monate später drüber geredet wird
1 -
Lapis Carpionis
Ich hatte mal einen 78 er Zander in meiner Anfangszeit vom Angeln gefangen und den von der Bühne übern Deich zum Parkplatz geschleppt (heute würde ich keinen so großen Fisch mehr entnehmen). In dem kleinem Dorf an der Elbe waren die Leute sehr freundlich und begeistert. Ein Autofahrer hat sogar gehupt, mir zugewunken und einen Daumen nach oben gezeigt. Aber solche Mitfreude hat man leider nicht überall. In der Stadt wird man eher blöd angeglotzt oder bekommt Kommentare wie: Sie sind doch eine Frau. Haben Sie den Fisch selbst getötet? Können Sie sowas? (höre öfter, dass ich ein Kuriosum bin als angelnde Frau).
2 -
ANGLER 5227
Mich haben die Leute auch immer beglückwünscht
0 -
Werbung
-
Soean1987
bei mir stand während eines drills mal eine alte Dame 5m hinter mir und hat mir zugeschaut. ich schwöre die stand da vorher nicht :-D als ich den 75er Hecht raus hatte, hat sie mich beglückwünscht und ich wäre vor Schreck fast mit dem Fisch ins Wasser gefallen:-D hatten dann ein sehr nettes Gespräch. es hat sich herausges5dass sie in der Nähe wohnte. später am Abend hat sie mir ne Flasche Bier vorbei gebracht. einfach so. ich war so gerührt, dass ich ihr die filets später vorbeigebracht und geschenkt habe. Die gute hatte fast tränen in den Augen. leider habe ich den Verein gewechselt sonst hätte ich ihr öfters mal Fisch vorbei gebracht
2