Allroundangler92PP
Ich hab keine Worte dazu 😡
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
DimiG2000
Ich seh nicht so ganz aber wurde der Vogel aufgespießt😧
2 -
angeljanchen
Man kann nichts erkennen außer das der Vogel tot ist was ist passiert ?
2 -
Werbung
-
Unbekannt
hängt er an Angelschnur? wenn ja ....😡😡😡😡😡
1 -
Barsch66
Wenn man das Bild mit den Fingern größer zieht, sieht man das Mitte Schnabel eine Angelsehne nach oben in den Baum führt. Anscheinend urde der Vogel gelyncht.
2
Riesesauerrei, egal ob zufällig in die Angelsehne geraten oder absichtlich aufgehängt.😡😡😡😡 -
Unbekannt
tja, dass gleiche Bild hab ich mal bei meinem fliegenfischer Gewässer gesehen mit einer Toten Fledermaus die wohl auf eine trockenfliege gebissen hatte...richtige Sauerei!!!
1 -
Werbung
-
Roman.kupka
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Unbekannt
schrecklich! ! umso mehr sollten wir alle darauf Achten unsere Würfe
0 -
Unbekannt
Sprachnachrichten Gehen hier leider nicht
1 -
DimiG2000
Ich kann nur erkennen das der Vogel durch einen Stock durchgebohrt wurde
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Venturi
Krank zu was manche "Menschen" fähig sind
0 -
Unbekannt
krass wie Monk! nein ehrlich
0 -
deranglerking
So eine s******* 😡
0 -
Unbekannt
Arme Natur man
1 -
angeljanchen
Riesen Sauerei 😡 keinen Respekt vor Lebewesen
0 -
Unbekannt
Ist nicht schön wenn man das mal sieht aber wir hatten ALLE schon mal einen Abriss und das kann eben die Folge davon sein. Ich versuche eigentlich alles zu bergen wenn es einen Abriss gegeben hat aber es gelingt mir nicht immer 100%. Sehr schade um das Tier.
3
Mit der Zeit wurden bei mir die Abrisse wesentlich weniger. Ich bin der unangenehmen Meinung, dass solche Vorfälle häufiger sind wenn die Angler keine Zeit haben und sich keine Zeit nehmen ordentlich ausgebildet zu werden. Viele machen es Online und haben mit dem Kauf einer Gastkarte das erste Mal eine Angel in der Hand. Ich bin der Meinung es müsste abgeprüft werden ob man einigermaßen werfen kann. Das vermeidet dies nicht komplett aber könnte zu weniger Abrisse führen. Auch wie manche Montagen aussehen ist eine Katastrophe. -
angeljanchen
Selbst wenn es ein Abriss ist und der Vogel es nicht überlebt hat könnte man ihn eingraben einfach 🤮😡
0 -
Unbekannt
Ich will keineswegs irgendwas verharmlosen oder schön reden aber man bekommt das nicht immer mit 🤷🏻♂️
15
Ich verstehe die Emotionen hier zwar durchaus aber wir wissen gar nichts darüber wie das passiert ist. Der Vogel könnte auch im Baum erst Tage später daran hängen geblieben sein und hat sich in Panik selbst aufgespießt. Komischerweise wird sich immer erst aufgeregt wenn Tierleid sichtbar ist. Wahrscheinlich regt man sich über das Foto auf wo ein Vogel "aus Versehen" gestorben ist während man auf einem Schinkenbrötchen herumkaut welches mit voller Absicht viel größeres Tierleid beinhaltet. -
DimiG2000
So wie ich dich verstehe glaubst das der Vogel sich selbst in irgendeiner Art und Weise sich selbst aufgespießt hat,richtig?
0 -
Unbekannt
Nein. Ich weiß nicht was passiert ist. Es wäre möglich, dass er sich in Panik selbst aufgespießt hat.
2