• Profilbild Angel um die Welt

Kann ich meiner Katze kleine plötzen oder so verfüttern oder kann das zu Gesundheitlichen Problemen führen.

02.02.25 11:02 0
  • Profilbild Alsterangler123

Keine Ahnung aber mit Gräten würde ich aufpassen

02.02.25 11:06 0
  • Profilbild Birke Angelt

Klar kannst du das! Ist halt manchmal so, dass Hauskatzen sich geschmacklich an Katzenfutter gewöhnt haben und dich doof anschauen, wenn du mit Fisch um die Ecke kommst. Brauchst dir auch keine Gedanken wegen Gräten machen, wenn es nicht eine Rasse Katze ist.

02.02.25 11:17 1
  • Werbung

was hat das denn damit zu tun das die reinrassig ist? Und die ist so gut wie nur Katzenfutter mit Fisch geschnach deswegen Frage ich.

02.02.25 11:18 0
  • Profilbild Olli.Klee

Also unsere Katzen bekommen immer etwas ab und gab noch nie Probleme. Wenn ich Filetiere fordern die ihren Anteil 🤣

02.02.25 11:22 1

Weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob z.b. ein Kathäuser oder ne echt Britisch Kurzhaar Rohen Fisch verträgt. Hochgezüchtet scheinen einige Tiere Probleme zu haben.
    Kannst aber bedenkenlos probieren. Am liebsten haben sie wirklich kleine Fische wie Plötze, Rotfeder und so

02.02.25 11:22 5
  • Werbung

ich hab hier noch köfis im TK und meine mum will mich am liebsten Hängen. Die müssen halt weg. Die hätte ich jetzt einfach gegeben.

02.02.25 11:23 1
  • Profilbild Olli.Klee

Also wenn die gefroren sind, sollten die wenigsten komplett aufgetaut sein bevor du sie verfütterst , ich gebe unseren Katzen allerdings nur frischen Fisch

02.02.25 11:26 0

Ja nee, doch keine Fische aus dem Froster. Wenn dann frisch

02.02.25 11:27 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Auf jeden Fall, aber vllt sollte man sie langsam an die Gräten gewöhnen.
    Mein Hund frisst Fisch seitdem sie 8 Wochen alt ist, alles eine Sache der Gewöhnung.
    Die stört sich selbst an Hühnerknochen nicht 👀

02.02.25 11:32 0
  • Profilbild JoJoCarp_210

Dieser Post wurde gelöscht.

02.02.25 11:34 0
  • Profilbild Angler5.0

Wenn du Wels verfütterst stirbt die Katze zu 100%👺☠️

02.02.25 13:01 2
  • Profilbild Carpytän

rohen Wels, Aal und barbe auf keinen Fall.

Weißfisch geht problemlos, auch TK Fisch .

falls sie etwas zu mäkeln hat, dann einfach abkochen und durch ein Sieb streichen, da abgekochte gräten gefährlich werden.

ne gut abgerichtete Katze macht auch vor kleinen Hunden nicht halt , also warum sollte sie mit fischen ein Problem haben?

meine holt sich auch die hühnerköpfe beim schlachten und snackt die so nebenbei weg

02.02.25 15:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler