günstiges Versanduntern für Guten?
berry879
Hallo, kennt jemand von euch ein günstiges Versandunternehmen um Ruten zu versenden? vielen Dank im Voraus
0 -
gugurugugu
Hatte auch schon öfter das Problem... Wie lange sind die Ruten incl. der Verpackung?
0 -
berry879
ca 140cm
0 -
Werbung
-
berry879
Ich habe eine rute bei clickbaits gekauft und will sie zurücksenden. dafür muss ich allerdings einen Versender finden. Ich lese hier im Forum oft, dass Leute ihre ruten verkaufen und 10 euro Versand verlangen. mich würde interessieren welche Firma diesen Preis anbietet
0 -
Rainer Tyrant
versandkostenrechner: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) mit GLS z.b. scheint es unter 10 Euro möglich zu sein.
2 -
berry879
Wow vielen dank. Ich habe einen ähnlichen versandrechner ausprobiert und der hat mir Versand kosten von 40 euro berechnet. Danke dir
0 -
Werbung
-
gugurugugu
Bei der Länge (alles über 120cm) habe ich keinen günstigen Versand gefunden. Gilt quasi überall als Sperrgut, kostet selbst bei Hermes ca. 20€. Die Händler haben meistens Sonderkonditionen, deswegen lohnt es sich dort nachzufragen ob Du es unfrei zurück schicken kannst oder sie Dir einen Paketschein zum Ausdrucken senden können.
0
die 10€ gelten für Alles unter 120cm.
Viele Grüße aus Hamburg... -
gugurugugu
Wow Danke! Den kannte ich nicht! Ist ja wirklich viel billiger!!
0
-
DH
Bei gls zahlst du 16,90€ für den versandt von Ruten die berechnen nur nach Länge
0
Versende immer mit gls wenn ich Ruten verschicken