lukasderangler1.8.1.2
Hey Leute ich habe mir gestern einen Fahrradanhänger (Baujahr 1976) gekauft und möchte ihn zum Angeln nutzen habt ihr Ideen für Anbauten etc. Bis jetzt habe ich zwei Halterungen für Rohre dran (vom Vorbesitzer)
Ihr könnt ja hier gerne mal auch eure Hänger rein schicken falls ihr welche benutztHol dir die App um Bilder zu sehen -
Lapis Carpionis
Ich benutze gar keinen hänger. Ich packe alles in in meine ortlieb Taschen. Die Ruten gucken dann oben raus. Bin meist auch nur stippen oder spinnen.
0 -
Matthias Schulze
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Sarkon von Akkad
Verkehrt ist das nicht, gerade gerade wenn man kein Auto nutzen möchte und es lässt sich bis zum Angelplatz Vorfahren,,,,,
0
Es ist halt die Sache wie lang die Ruten sind, und was man alles mit nehmen möchte, zum Karpfen angeln müsste alles drauf passen,,,,,,
Im Internet gibt es zwar Bild dazu, aber die Rute hochkant zu stellen wäre nicht meine Option,,,,,,,, -
Matthias Schulze
Hallo, ich hab mir ein Gestell gebaut, welches ich in den Anhänger einstecken kann. So hat man immer gleich einen Tisch bei. Die „Tischplatte“ ist klappbar so das auch schnell und einfach an die Taschen und so kommt
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Barsch Baitcaster
Ich hab in meinem Anhänger eine Plastik klappbox so kann man wenn man sie ein klappt auch ein bellyboot transportieren
0 -
Werbung