Attila Silu
wollte fragen warum Jungfischer auf mein Profil steht .
2
bzw ist es so gemeint weil man die app nicht nicht lange hat ?
Habe bemerkt das Jungfischer auch bei den älteren Herrschaften steht .
-
fabilicious
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
0 -
Attila Silu
Naja will ja nicht meckern mit 31 ist man ja noch jung ..
1
Aber was ist man dann mit 10 😂 -
Werbung
-
Jason 809
was wollt ihr damit sagen
0 -
Jason 809
???????????
0 -
angel-juenger.de
Das ist dein Rang flurfunk hat da admin stehen, andere Ränge gibt es glaube ich nicht oder noch nicht
1 -
Werbung
-
Attila Silu
ok verstehe .
0 -
angel-juenger.de
Was man machem kann ist das es mal so gemacht wird das man pro fang oder Beitrag im forum Punkte bekommt und dadurch andere Ränge erreichen kann aber ist glaube ich nicht geplant
0 -
Attila Silu
@Jason nichts bestimmtes .
0
Mich wundert es nur . -
Jason 809
Ok?!
0 -
Unbekannt
Mit 10 ? Ich bin 34 und war alles nur kein Angler .. mit 10 müsste so die Gameboy im Restauraunt spielen Zeit bzw. Wrestling Figuren tauschen "Zeit" gewesen sein.
0
Heute gibts WWE als App auf dem iPhone 7 und Mama muss die neuen Jeezys bestellen 🙈🙈 @ Atilla -
River Hunter
ja ...🤣so ein 55 jähriger '' jungfischer '' mit 100 kapitalen fängen... ist schon unangebracht 🤣
2 -
River Hunter
Aber is schon richtig... mit 9 bist du halt noch Jungfischer ... Jason
3 -
Jason 809
Danke
0 -
angeldealz.de
Das steht auf der To-Do-Liste der Admins und ist in Planung 👍🏻 aktuell ist jeder noch Jungfischer, wird sich in Zukunft bestimmt was tun 🙂
3 -
Attila Silu
Danke für die info! 👍
0 -
LeoWolf
Aber eigentlich bedeutet doch Jungfischer, dass man noch nicht lange angelt und einsteiger ist. Ich angel seit 9 Jahren, obwohl ich erst 13 bin ;D Das ist schon länger als der ein oder andere erwachsene! 🖒😀
0 -
angel-juenger.de
Das rang jungfischer hat nix mit alter oder wie lange man schon angelt zu tun.
0 -
Joshua_B
Jetzt mal erlich wieso hat ein z.b. 8/9/10/11 jähriger diese app ? Es ist ab 12 mit diesem Alter kann man oft mal Feler machen ja es muss nicht jeder was böses mein mit ein
0 -
Attila Silu
@plattfisch Stege auf den Schlauch raff ich nicht
0