Noah10 Carp_Perch
Hallo ich bin Angelanfänger aber seit dem letzten und ersten Fisch vor 6 Monaten habe ich nun schon über 20 Schneidertage auf alle möglichen fische in verschiedenen gewässern hinter mir. ich bin auch einem Verein beigetreten und habe viel Geld allgemein in den Sand gesetzt.Als ich dann gestern zum zweiten Mal in einem Forellenteich nichts gefangen habe ist es nun vorbei mit der (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t es überhaupt das richtige Hobby .
2
Ich bin dankbar über jeden Tipp -
Fischkopf Larry
Ich habe auch 10 mal geschneidert und habe am Samstag endlich meinen ersten Fisch dieses Jahr gefangen. Das ist angeln. Warte bis es wärmer wird und dann geh stippen. Eine bessere Motivation gibt es nicht ;) jetzt ist es nunmal kalt und dementsprechend schwierig.
12
Oder nimm Freunde mit ans Wasser genieße die Zeit mit denen. Dann geht es fast nicht mehr darum Fische zu fangen.
LG Fischkopf Larry -
Fischkopf Larry
Achso und nicht am Anfang die großen Fische fangen wollen.
4 -
Werbung
-
DeadbaitHamburg
Erwartungshaltung verringern. Du musst und kannst nicht jedesmal fangen. Such dir leichte Angelmethoden. Kurbel im Sommer ein paar Spinner oder Jigspins durch, dann fängst du kleine Barsche. Oder angel mit der Stipprute. Im Übrigen wohnst du an der niederländischen Grenze und hast Angelmöglichkeiten at your fingertips, für die andere weit fahren und/oder teuer bezahlen müssen....
3 -
ChristophSchulz
Im Frühjahr wird alles besser. Am besten gehst du mit anderen Leuten Los die Erfahrung haben. Du musst am Anfang lernen wie, wo was beisst. Das wird noch
3 -
Leonhard Lenz