• Profilbild Hugo Haschisch

Gestern habe ich diese Meldung erhalten:
    Hallo Hugo Haschisch,
    wir wurden darauf hingewiesen, dass deine Fangmeldung Flussbarsch 26 cm womöglich einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz darstellt.

Bitte beachte dazu unsere AGB:
    Im Rahmen der Nutzung von ALLE ANGELN verpflichtest du dich:
    - Keine Inhalte einzustellen oder Aktivitäten zu unternehmen, die gegen geltendes Recht, Rechte Dritter, die guten Sitten, diese AGB oder gegen weitere Richtlinien auf der Plattform (bspw. Community-Regeln) verstoßen.
    - Insbesondere keine Inhalte einzustellen oder Aktivitäten zu unternehmen, die dem deutschen Tierschutzgesetz, dem Bundesnaturschutzgesetz oder dem Fischereirecht der Bundesländer zuwiderlaufen.

Da wir auf Alle Angeln keinen Ärger wollen und auch dir eine möglicherweise drohende Anzeige ersparen möchten, haben wir die entsprechenden Fänge auf deinem Profil auf nicht öffentlich gesetzt.

Bitte halte dich in Zukunft an unsere AGB und die Community-Regeln:
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Von solchen Fangfotos gibt es doch jede Menge hier

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.07.24 20:30 5

Hier ein ähnliches Bild von jemand anderem, da gibt es nichts aufzusetzen, sogar 30 likes dafür

28.07.24 20:31 0

Stattdessen muss man sich jeden Tag solchen Schwachsinn ansehen. Abscheuliche Bilder.

28.07.24 20:32 0
  • Werbung

Oder das hier

28.07.24 20:32 0

An diesem Foto war auch nichts auszusetzen scheinbar

28.07.24 20:33 1
  • Profilbild Bloomsmith

Bleib dran, ich glaube du bist da einer ganz großen Sachen auf der Spur!

....nee, mal im Ernst. Dein Bild wurde halt von irgendjemandem gemeldet. Die anderen bisher nicht.
    Halte dich einfach an die Community Regeln anstatt sich darauf zu berufen, dass es andere auch nicht täten.

28.07.24 20:40 8
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

...und wenn es dich doch zu sehr aufregt, melde halt die anderen, manche befriedigt das. 🤷

28.07.24 20:42 7
  • Profilbild Heinz Rosenower

Dieser Post wurde gelöscht.

28.07.24 20:44 0
  • Unbekannt

Ich sehe bei den Barschen keinen Herzstich oder Kiemenschnitt, also scheinbar nicht waidgerecht getötet. Nur betäubt ist nicht richtig getötet

28.07.24 21:04 4
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Solche Bilder mit mehr Fischen drauf sind nicht erlaubt soweit ich weiß. Du wurdest eben erwischt und dein Foto wurde gelöscht. Halte dich an die Regeln oder lösche deinen Zugang. Das Argument: "Die anderen machen es doch auch" ist nicht wirklich klug.

28.07.24 21:05 8
  • Unbekannt

Wieder was gelernt, also muss man einzeln posten. Trotzdem sind die Fische nicht ordentlich getötet worden. Wahrscheinlich nur Schlag auf den Kopf mit dem Fischtöter. Man muss gleich danach noch den Herzstich machen oder den Kiemenschnitt

28.07.24 21:10 2
  • Profilbild Basti_182

Dieser Post wurde gelöscht.

28.07.24 21:50 0
  • Profilbild Carpytän

wenn das Problem nach der Ursache fragt 🤦 mal wieder herrlich 🤣🤣🤣

29.07.24 04:06 7
  • Profilbild Milkiway

Hey Hugo dein Fang ist völlig in Ordnung. Die App ist einfach nur zum lachen :)

29.07.24 10:11 6
  • Profilbild Henning Vogel

Wieder voll die profis hier…. Wenn man nen kiemenschnitt macht und die fische ausbluten lässt und dann nochmal abwäscht sieht man keinen unterschied zu lebenden fischen. Höchstens ein augenreflex könnte auf einen lebenden fisch schließen lassen.

29.07.24 10:43 6
  • Profilbild Spinnangler

Mittlerweile ist die frage nach den Fang Bildern der neue Trend, jeden Tag ein neuer jodler der es nicht hinbekommt die Bilder gemäß Richtlinien hochzuladen.... Es bleibt spannend ob am Ende die frage nach der barsch Rute vorne liegt, oder die nach fangbilder✌️

29.07.24 11:41 5
  • Profilbild IvoN

was soll auch immer das angeben mit Fang Bildern. Fangt eure Fische und freut euch drüber warum braucht heute zu Tage jeder ne Bestätigung von Fremden.

29.07.24 12:27 5
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Ich lade hier ganz bestimmt nicht jeden Hering den ich fange einzeln hoch, das ist kompletter Schwachsinn.
    Bei den meisten wird es auch toleriert wenn verschiedene Arten hochgeladen werden in einem Bild, bei mir zb gibt's da Keine Probleme.
    Und an alle Klugscheißer hier: Bei einem vernünftigen Kiemenrundschnitt kann man von außen NICHT sehen, ob der Fisch vernünftigt getötet wurde oder nicht.

29.07.24 13:29 4
  • Profilbild Birke Angelt

🍺🍿

29.07.24 14:05 2
  • Profilbild Fange Immer nüscht

Da musste dich ja auch nich wundern

29.07.24 15:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler