Moin Leute. Mir ist langweilig. Was ist euer Lieblingsfisch?
Cullmchr
Hallo alle zusammen. Durch die Winterpause, frage ich mich so, für welchen Fisch schlägt euer Herz ein Stück höher? Bei mir ist es der klassische Flussbarsch und sein Kumpel der Waller. Bruder Zander und die lustige Grundel ist auch nett. Wie schaut es bei euch aus?
1 -
Markus Töglhofer
Bei mir natürlich der Karpfen, ist ja nix neues. Aber auch die Bachforelle, weil es der erste Fisch war, den ich gefangen habe. Nur was kannst du einer Gründen abgewinnen?
2 -
Markus Töglhofer
*grundel
1 -
Werbung
-
Cullmchr
Mittlerweile mag ich die Grundeln sogar. Sie schmecken tatsächlich sehr gut. Nur eine Mittelgräte und feines Fleisch. Frisch frittiert. Echt lecker. Ich finde sogar die Fette Birne mittlerweile net anzuschauen.
4 -
FelixFrischeFische
Karpfen/Forelle
1 -
Marci88
Barsch/Hecht.. Raubfisch jedenfalls✌️😎
6 -
Werbung
-
An Di1
Barsch und Zander sind bei mir gerade hoch im Kurs ansonsten kommt im Sommer wieder der Aal dran 😆
2 -
Earthy
also ich finde jeden Fisch gut wenn ich ehrlich bin. mir ist es egal ob raubfisch oder sonst was .mir macht das angeln einfach nur Spass.jede fischart ist eine eigene Herausforderung die man erstmal meistern muss und das ist einfach das geile daran Fisch ist nicht gleich Fisch und jeder Fisch beißt nicht auf den gleichen Köder umd die gleiche Technik!angeln ist einfach nur der Hammer 😙
5 -
Tomislav
Ganz klar die Forelle ! Sie schmeckt mir am besten und sie mit der Fliege zu überlisten ist für mich das größte 👍
3 -
Unbekannt
Also derzeit eher so die Schleie. Als Beifang auch gerne mal nen Karpfen. Über Räuber verlier ich nächstes Jahr nen paar Worte wenn ich meinen ersten guten Räuber gefangen hsbe
1 -
Bugger
Der Döbel und die äsche
0 -
Dillinger
Heilbutt&Rotbarsch
1
Kann es kaum abwarten das im April die Saison anfängt 🇳🇴🎣 -
Wilhallas
Schwarzbarsch, Zander und Flussbarsch habens mir einfach angetan, jeder stachlige Verwandte von ihnen natürlich auch.😍 Äschen, Bafos und Huchen sind auch wahre Schönheiten und sind ein sehr knapper zweiter Platz. 👍🏼
0 -
Unbekannt
mein absoluter liebling ist der barsch und grundeln sind auch ganz witzig 😂
0 -
Clod
Hallo bei mir der Aal und die Forellen
0
-
Unbekannt
Aal und schleie
0 -
Korbinian0604
Aal Forelle Hecht 👍
0 -
Juri_Bauer
Bin Allrounder, Karpfen, Barsch (Fluss- und Schriftbarsch) und Hecht sind meine Favoriten
0 -
Barsche&Hechte
Barsch, einfach wunderschön anzusehen 🤩
1 -
Jan Ehlers
Für mich ganz klar der Zander. Wenn die richtig Bock haben sind die Bisse einfach unbeschreiblich. Warte nur auf den Tag an dem ich vor Schreck ins Wasser falle….
1