Unbekannt
hi hi da ich des öffteren beim angeln am Wasser auf "angler Müll" stoße, vor allem auf leere Köder Verhältnisse, würde ich ein Pfand für sinnvoll halten✔ und zwar am besten 5€ die man wieder bekommt, wenn man die Dose sammt Tageskarte in seinen Angelladen seines Vertauens zurück bringt! Was haltet ihr davon?
21 -
Klausy
...👍🏻👍🏻👍🏻...da sagst Du was!!!...ich würde das begrüßen!!!...super Idee!!!!...✌🏻✌🏻✌🏻
0 -
Unbekannt
ich wäre dabei 👍
0 -
Werbung
-
Bego
Bin dabei, völlig okay. Hätte Mal echt Sinn.
0 -
Unbekannt
Bei uns gibt's das schon. 50Cent auf Wurmdosen etc.
0 -
Unbekannt
und nützt's was?
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Du wirst immer was finden, zumal auch nicht alle Angelläden mitmachen. Grad auch an der Elbe. Wenn du da nicht aufpasst, kommt ein Dämpfer und durch die Welle ist die Dose weg. Gegen Müll wird es nie ein patentes Mittel geben. Wobei ich auch sagen muss, dass der meiste Müll nicht von Anglern kommt.
0 -
infiniteral
Geile Idee!
0
Ist hier jemand in der Politik?😂 -
Unbekannt
ne ne ganz weit von der, unserer Politik entfernt 🙃
0 -
flurfunk
Hab 3 Stück hier rumliegen. Zurückgebracht hab ich noch keine 😀
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Philideluxe
Guter Vorschlag!
0 -
plupla115
Sehr guter vorschlag
1 -
plupla115
Gewässerward kannst du das online stellen
0 -
pissbohne
Pfand finde ich nicht so gut
2
Besser wäre die Würmer nicht in Plastik oder Styropor zu verkaufen -
TinyDragon
Auf jeden Fall dafür!👍
0 -
Leon Wil
Denke mal da geht jeder lieber schaufeln, als 5€ zu zahlen... und müll entsteht trotzdem durch sauferei und grillerei
0 -
Tazman
bei meinem Köder Höcker des Vertrauens ist das schon seit gut 10 Jahres der Fall 0,50€ für ne Madendose. Mich stören aber vielmehr die ollen Maisdosen, Wein Tetra Paks ( Mal ehrlich,kann man den Fusel echt trinken) und der ganze andere Mist der von verantwortungslosen Menschen ( ich nenne sie bewusst nicht Angler) zurück gelassen werden. Ich hab für solche Fälle immer ein paar Müll Tüten im Angel Rucksack.
0 -
Unbekannt
Könnte man so tun...Pfandtastisch🤣 mit sauberen Angelplätzen wäre Fast jeder Glücklich!.Dann gibt auch keine Rangel an der Angel ✌...
1 -
Unbekannt
tolle Idee!
0