Crp_Simon
moin wie geht ihr mit der Quarantäne bzw der Zeit wo man besser zuhause bleiben sollte um also ich komm so über die Runden 😂🤷♂️👍
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
hehe ein fullrun bekommst jedenfalls nicht 😁😁
1 -
Crp_Simon
😂
0 -
Werbung
-
sammy05
😂
2
Also bei Ausgangssperre darf man alleine oder mit Personen mit denen man zusammen lebt sich draußen bewegen, spazieren gehen...
Angeln gehört glaube ich definitiv dazu weil man da so gut wie isoliert is
Also ich gehe noch angeln -
Christian 86
der Schrank biegt sich aber ganz schön, ob das so eine gute Idee da drauf ist🙄
3 -
sammy05
😂😂stimmt
3 -
Werbung
-
Crp_Simon
Das Thema haben wir in einem anderen Thread und wie die da schon sagen gehört angeln zur lebensmittelbeschaffung also Hey 😂🤷♂️wenn sich das ein bisschen beruhigt hat geh ich auch wieder los 👍👌
2 -
Unbekannt
Wenn dann geh ich alleine los.Nur jetzt bleiben die Ruten erstmal Daheim.Sicher ist sicher 😉
2 -
Esox Hunter 100
würde sehr gerne angeln gehen aber ab heute sind alle Vereinsgewässern gesperrt ⛔🎣
3 -
Esox Hunter 100
Aber ich widme mich meinem zweiten Hobby
Unbekannt
Aqua 👍👍👍
1 -
DH
Jetzt hat man viel Zeit für Vorbereitungen
ma.xim93
Man darf auf jeden Fall Angeln gehen - wie schon in einem Kommentar erwähnt alleine oder mit Menschen die in einem Haushalt wohnen Petri an alle
Crp_Simon
Da hast du Glück bei uns sind ab heute die vereins gewässer dicht 🤷♂️
1 -
ma.xim93
Oh das ist blöd ich fühle mit dir Simon - Ich werde morgen bestimmt mal raus fahren ich denk ab Montag wird sich wieder was ändern an der Beschränkten Ausgangssperre in Bayern - und bevor mich jemand verurteilt das ich bei der aktuellen Lage fischen gehe - ich gefährde niemanden solange ich alleine fischen gehe - so wie manche die weiter. Im Café sitzen oder sich zu Massen auf Sportplätzen versammeln
3
-
Crp_Simon
tja ich warte noch auf ein Paket mit Schnur das ich rollen bespulen kann und ein paar kleinteile mal schauen bis wann die seen zu bleiben und wann mein Paket ankommt👍😅
1 -
ma.xim93
Ich werd mich auch sobald es einen Angelverbot gibt mein Equipment was noch auf Vordermann gebracht werden muss vorbereiten und denk mal einiges fur die Raubfisch Session bestellen etc.
2 -
Unbekannt
Dann hat man halt Zeit zum reinigen und vorbereiten 😉
3 -
lucatony
.
Petri Ditzerich
Dieser Post wurde gelöscht.
0