Unbekannt
Wer mir folgt hat 7 Jahre gutes Glück beim Angeln
1 -
Jonas Hel
Hoffentlich stimmt das 😂😂😂
7 -
Unbekannt
Mystische Energie ist gerade aufm weg zu dir.Solang du mir folgst versteht sich ;)
1 -
Werbung
-
Materio
Ahja 🤨
1 -
Tobigobi
Seid dem ich Ragnarök99 folge fange ich jedes Wochenende große Fische 🐋
6 -
Erik_04
Bevor du etwas über dich schreibst, solltest du erst einmal die appregeln lesen. Du darfst hier keine Filletierten Fische oder zubereiteten Fänge reinstellen. Und mach dir nicht die Hoffnung, dass du ab Anfang an so viel fängst.
4 -
Werbung
-
Tobigobi
Wen meinst du denn jetzt 🤔
1 -
Erik_04
Ich meinte ragnarök99
0 -
Unbekannt
Erik,deshalb ist ein Youtube Kanal geplant also ganz ruig
1 -
Tobigobi
Und was hat er verbotenes gemacht?
2 -
Erik_04
noch nichts. Ich kann aber Leute nicht leiden, die noch nichts gefangen haben und völlig realitätsferne Vorstellungen haben, von dem, was sie mal fangen werden. Nichts persönlich nehmen, aber zurzeit gibt es einfach viele Einsteiger, die genau das verkörpern.
9 -
Unbekannt
Nadan lass sie doch damit aufs Gesicht fallen.Aber rege dich doch wegen so etwas nicht auf.Luxus Probleme sind in dieser Welt ohne hin schon genug vorhaneen und völlig überflüssig.Für Zwist sorgen brauchst du nun nicht,deshalb ist die Welt so wie sie ist.(voller kriege)
4
Also chill,geb dem gamzen ne Chance und wenn nicht,dan nicht.Aber Investiere wegen solch einer belanglosigken Sachen nicht so viel Zeit.
Lg Ragnarök99 -
Erik_04
Versuch dein Glück, viel Erfolg. Und noch ein letzter Tipp. Wenn du tatsächlich so viele monsterfische fangen willst, dann Knüppel nicht jeden ab. Angeln ist auch Nachhaltigkeit.
4 -
Unbekannt
Von Monsterfishen war nie die rede Erik.Das ist deine ganz eigene interpretation.
1
Ich danke dir und dir auxh viel Erfolg -
#Swedenismylove
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
Für dich ganz persöhnlich werde ich in naher Zukunft mir noch M3hr Muhe Gäbän Muhhhh
0 -
#Swedenismylove
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Epke
Folge dir bis ans Ende der Welt
1 -
Unbekannt
Wer mir folgt hat 8 Jahre gutes Glück beim Angeln
7 -
Unbekannt
Sweden und du hast voll einen Stock im Anus.Wasn los mit (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)ch dir Hobby's anstatt jemanden auf seine Rechtschreibung aufmerksam zu machen.Vllt bin ich Legääästeniker und kann nicht einmal was dafür.Also hör auf zu diskrimminieren 🤨
1