Nombre988
Hallo zusammen,
11
war gestern am Brombach See und hab mein Kajak zu Wasser gelassen. Beim slippen habe ich am Grund in 2 m Tiefe ne Uhr gefunden. Rolex Oyster Perpetual Sea Dweller mit offenen Band.
Vllt gehört sie jemanden von euch. Bilder gibt's nur bei entsprechender Beschreibung des Gegenstandes.
Falls sich keiner meldet kommt die Uhr zur Polizei bzw. Fundbüro. -
Unbekannt
Ich würde sie gleich bei der Polizei abgeben.
3
Bist n ehrlicher Finder!
Frohe Weihnachten und Petri allzeit 🎣 -
Nombre988
Ja ich glaub das wäre sinnvoller. Seriennummer ist ja vorhanden.
0 -
Werbung
-
Palino
Rolex Uhren haben Zertifikate mit Seriennummern. Der Eigentümer sollte dieses haben. Sofern diese original ist.
0 -
Earthy
Alter ne rolex.was man alles so findet!ich würde sie auch bei der polizei abgeben oder fund Büro!da müssen die die serien nummer preis geben usw.dann hast du den stress nicht mehr!
1 -
Jörn Kröving
Eher bei der Polizei als beim Fundbüro. Die Polizei arbeitet gebietsübergreifend das Fundbüro nicht. Z.B. Wenn du die Uhr in roth abgibst und der verlust in Nürnberg erfragt wird bekommt er die Uhr auf keinen Fall.
2 -
Werbung
-
Nombre988
ok
0 -
Trout Fishing
Bahalt sie einfach und trag sie selber😂😂
8 -
.Sebastian.
Müsste auch über Rolex gehen wenn der Käufer sich registriert hat. Ggf. gibt‘s dann ja noch ein kleines Dankeschön! 😊
2 -
lucatony
Verkauf das ding😅
2 -
Mr_Daniel
Ich wäre als Besitzer schon längst auf die Suche nach dem Dingen gegangen oder hätte sie gar nicht erst mit ans Wasser genommen.
2 -
MHFishing
Denk dran sie nicht einfach so abzugeben.
2
Als Finder hast du Anrecht auf Finderlohn.
Bis 500€ Warenwelt 5% und ab 500€ die restliche Summe 3%.
Das sollte sich bei ner Rolex schon etwas lohnen😜👍🏻👍🏻 -
rolex
Hut ab für soviel Ehrlichkeit !
2
Die Uhr kostet neu ca 13000€ ! -
lucatony
Wer weiß ob die echt ist😑 ich glaube es ist viel wahrscheinlicher eine Fake Rolex zu finden, als eine echte.
2 -
Nombre988
also die Uhr hat ne Seriennummer, Laserkrone und auch so läuft sie. Nach den Feiertagen kommt sie zur Polizei
1 -
lucatony
Hat nichts zu heißen. Es gibt schon so gute gefakte Uhren, das nur einer der wo sie jeden Tag sieht sie wirklich unterscheiden kann. Respekt aber für so viel Ehrlichkeit 👍🏽
1 -
thebeckhove
Respekt. Aber gib sie nicht her ohne auf den Finderlohn zu bestehen, von dem kannst du dir sage ne neue Rute hole 😄
1 -
KurtMigge
Die Uhr ist mir und als ultimativen Beweis sende ich ein überzeugendes Foto dazu.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
KurtMigge
Hier sieht man eindeutig, dass mir eine Armbanduhr fehlt.
2 -
Nombre988
@kurt, okay macht 390 Euro Finderlohn
1