!!!SKANDAL!!! Tacklehersteller strebt Weltherrschaft an
Dr. Ansitz
Hallo erstmal!
Ich lebe hier in einer kleinen beschaulichen Stadt nahe der Lippe.
Bis vor kurzem haben ich ein unbedarftes Leben in eben dieser Stadt geführt, ich habe mein Tackle vor Ort gekauft, mich mit den verschiedensten Herstellern beschäftigt, und immer schön brav von eben diesen Herstellern Artikel gekauft.
Eines Tages stöberte ich in den Kleinanzeigen ,auf der Suche nach einem Schnäppchen, und stieß auf folgende Anzeige:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Oh, dachte ich noch, ein neuer Tacklehersteller. Mal schauen , wie der so ist.
Eine anschließende Recherche in diversen Foren brachte leider kein Ergebnis.
Also machte ich mich auf, um bei verschiedenen Tackledealern nachzuforschen, was da zutage kam, war schier unglaublich:
Sämtliche Anbieter, ob Shimano, Daiwa, Balzer usw.., scheinen nur Drittanbieter dieser einen Firma zu sein.
Egal, wo ich nachschaute, überall fand ich Hinweise auf die Firma " ITEM".
!!! Das ist doch ein Skandal. !!!
Besonders dreist finde ich noch den Versuch, das alles zu vertuschen, indem diese Firma darauf hinweist, daß dieses Produkt nicht von Ihnen sei, mit dem unverschämten Aufdruck:
!!! ITEM NO !!!
Sämtliche Versuche, die Tackledealer dazu zu Überreden, diese Produkte nicht mehr zu verkaufen, scheiterten.
Die haben offensichtlich Angst.
Also rufe ich euch auf:
!!! KAUFT NICHTS MEHR VON ITEM/ ITEM NO !!!
Greift lieber auf Produkte der Firma SERIAL oder besser MODELL zurück.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Rayk80
ernsthaft? Item No = Artikelnummer
6 -
Jannik__02
Und wenn er die Weltherrschaft an sich gerissen hat, schnipst er mit dem Finger und alle anderen Produkte zerfallen zu Staub oder was 😂
3 -
Werbung
-
Lodrik Bardic
Ich hab wohl zu lange geschlafen....ist schon erster April? :D
5 -
Unbekannt
Wenn du das ernst meinst dann geh bitte zum Psychiater. Da gibt es auch was tolles von Ratiopharm 👍
5 -
Jerry_angeln
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Ralli08
Ich würd nie wieder mit 6m Bolognese angeln.
1 -
Unbekannt
@Ralli08: Weil du es nicht kannst?!Ich habe meinen größten Graskarpfen (u 80 cm) mit einer 6m Bollo und 1000er Rolle gefangen. Ist alles kein Problem, wenn es mal darauf ankommt.
2 -
Marcel Landsmann
Meint der das wirklich Ernst 🤔😂😂
2 -
Fly
Da kannst mal schauen wer die Weltherrschaft der Angelmarken an sich reißt.
4
"Die Welt der Angelmarken: Viele in wenigen Händen - Fisch Ahoi" (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Es soll doch ja noch was größeres zusammen schließen.
Einzelkämpfer gibt's wenn überhaupt noch ganz wenige.
Fall aber bitte nicht gleich in Ohnmacht 😉 -
Isar_Fischer
Hab ich gestern so viel gesoffen oder träume ich?😂🤔
2 -
Fly
Saufen reicht da nicht🤣
3 -
Ralli08
@Firestorm72
0
Genau so siehts aus: weil ich es nicht kann -
Erik_04
hmm, aber warum liefern alle Marken Ersatzteile, außer Daiwa, die es bis heute nicht hinkriegen, wenn die alle zusammenarbeiten
0 -
Mouches Volantes
Da hat aber einer Langeweile…
1 -
tim257
Da wollte wohl jemand Aufmerksamkeit und hatte lange Weile
1 -
Pikehunterjo
🤣🤣🤣 danke Dir.Ansitz du hast mich zum lachen gebracht 😉🤙
4 -
Unbekannt
@Dr.Ansitz,
2
ich weiß ja nicht welche Substanz du zu dir nimmst, aber sie scheinen nicht schlecht zu sein😉
Kleiner Tipp; nimm etwas weniger davon sonst verschläfst du das neue Jahr🌻🎉🎊 -
Palino
Typischer Fall von zu viel Freizeit zwischen den Feiertagen, zu wenig Angelzeit zum Jahresende und kurz vor dem Schonzeitwahnsinn !🤪
0 -
Unbekannt
Welcher Schonzeitwahnsinn? In Brandenburg oder Mecklenburg Vorpommern gibt es das nicht. 😜
0