Norbert Treppner
Ich möchte hier keine nichtendende Diskussion hervorrufen
2
und auch niemanden zu nahe treten .
Aber ich denke doch gelegentlich darüber nach, was jemanden veranlasst sich mit seinem Fang abzulichten, dann aber sein Gesicht unkenntlich zu machen!?
Vielleicht gibt es ja plausible Gründe die sich mir nur nicht erschließen!
Petri -
carpforce
PETA keine chance geben sich angreifbar zu machen.
13
Auch hier liest der Feind mit 😉 -
Unbekannt
Naja warum macht man sein Gesicht unkenntlich?
7
Ich denk mal, weil man nicht erkannt werden will 🤷🏻♂️😆 -
Werbung
-
Fly
Hallo
9
sieht man oft bei Kindern.
Finde ich auch völlig in Ordnung.
Grüße Fly -
MadMax91
Vielleicht sind das Massenmörder, die nicht auffallen wollen.
11
Oder sie wollen nicht, dass ihre Frauen sie erkennen, weil sie ja angeblich auf Geschäftsreise sind -
Mox
Naja ich denke mal, weil man mit seinem eigenen Gesicht/Bild von seinem eigenen Gesicht machen kann was man will🤷♂️
1 -
Werbung
-
Godspeed
1. Wegen der PETA und möchtegern Hobbytierschützer
10
2. Geht es hier eher um das Angeln und damit auch den Fisch.( also keine "Selbstinszenierung")
3. Will ich nicht unbedingt beim Angeln von jedem Dulli an gelabert werden und mit fragen wie und wo ich diesen Fisch gefangen habe oder ob wir zusammen zu meinen Weiher Angeln gehen können.
4. Ich bin schlicht und ergreifend hässlich 😉 -
sallyalitos
ich schaue immer dämlich auf einem Bild xD
2 -
Unbekannt
Sorge vor Vergeltungsattentate der gefangenen Artgenossen? 🤔
1 -
Han82
Es hat auch viel mit internetsicherheit, dem Recht am eigenen Bild und sensiblen Daten zu tun. Ist dein Gesicht erstmal im Netz...hast du kaum Kontrolle darüber. Wenn dein Bild weiterverkauft wird landet es vielleicht bei einer Werbung für hämoridencreme, immobilienfirma oder datingplattform. Thema Google datenkrake.
3 -
Godspeed
Was auch immer mehr zum Thema wird, sind künstliche Intelligenzen, es reichen ein paar Fotos und/ oder ein paar Tonaufnahmen deiner Stimme und man kann dich alles sagen oder tun lassen.
2 -
Rhenus Piscator
Gesicht unkenntlich machen, halte ich für normal. Selfies mit Fisch für weniger normal.
7 -
Andy564
Kinder zb.??? Oder einfach kein bock auf n eigenes foto von der hässlichen Visage im Netz 😅
0