Urlaub im Ferienhaus direkt am Wasser
Fischer Talia
Hey Leute,
1
ich wuerde gern dieses Jahr Urlaub direkt am Wasser machen, um dort zu Angeln. Koennt ihr mir einen Tipp fuer eine Unterkunft hierzu geben. -
Unbekannt
Moin, wie wärs mit dem Angelparadies Zwillbrock oder Zur Grafenmühle? Die haben da Hausboote um den See. Da schwimmen u.A. Störe und Welse ü2m
1 -
Rolle65
An der Mecklenburger Seenplatte solltest du fündig werden. Bin im Juni auf den Großseen unterwegs, gibt an den Ufern schöne Bootshäuser.
1 -
Werbung
-
Fischer Talia
Hausboot wäre schon geil. Wären jedoch nur 3 Tage, die wir mieten wollen
0 -
Unbekannt
3 Tage kann man da gut verbringen :)
1
Schau am besten auf der Homepage -
Fischer Talia
Besten Dank. Kannst du ein Hausboot empfehlen?
0 -
Werbung
-
Rolle65
Grafenmühle ist super für 3 Tage angeln
1 -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Grafenmühle und Zwillbrock sind fast identisch, war selbst aber nur in Zwillbrock -
Fischer Talia
Hat jemand vielleicht noch eine Idee für was Fahrbares, um Stellen direkt anfahren zu können
0 -
Unbekannt
Wohnmobil?
0 -
Han82
ich glaub Ferienhäuser und hausboote sind zumindest in mv und brb so ziemlich flächendeckend für 2021 ausgebucht...vielleicht hast du ja viel viel Glück. ich drück dir die Daumen.
1 -
Martin22
Moin wie der Marc schon berichtet auch ich kann dir Angelparadies zwillbrock empfehlen ...👌✌️im Moment bauen die 2 Hausboote um Gib Mal bei Facebook Angelparadies zwillbrock ein, und schau dir die Seite an
1
ansonsten empfehle ich dir die Niederlande
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Martin22
P.s:Falls es dieses Jahr noch was wird mit dem Nachbarländern sorry hab das Corona vergessen. 😉
2 -
Unbekannt
Ist aber schon gut ausgebucht. Aber vielleicht was für 2022.
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Flögeln85
Norwegen... Mjost sojsteur! Sh. Google!
1