Rico Baganz
Mein Sohn wird vermisst, da wir oft gemeinsam angeln waren und er auch sonst ein sehr naturverbundener Junge ist, bitte ich die Angelgemeinschaft um Hilfe, es ist möglich dass er sich in See und/oder Wald Nähe befindet. Haltet bitte die Augen offen und informiert auch euch bekannte Förster/Jäger.
Danke.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Ich hoffe ihr findet ihn
19 -
Steven Carle
Viel Glück!
13 -
Werbung
-
Berti..
Ich wünsche euch viel Erfolg und Unterstützung
12 -
Berti..
Vielleicht schreibst du den Betreibern eine Mail und bittest darum das sie diesen Thread oben anpinnen
14 -
water-diver
Drück euch die Daumen und viel Glück 🍀
5 -
Werbung
-
Fischoholik
Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Kraft,...
6 -
Manu_AC
Alles Glück der Welt dass ihr ihn gesund wiederfindet und er wohlbehalten nach Hause kommt!!
6 -
Palino
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt in der ohnehin schon kräftezehrenden Situation.
7
Wir haben ja auch so einige Seen im Umkreis. Vielleicht mal Drohnenflüge um die Ufer herum machen. Jetzt im Winter ist es ja auch kahl. Wenn er Angel- und Fisch-Interessiert ist, kann ja auch auf dem Weg zum oder am Wasser so einiges passieren 🤯 -
Unbekannt
Alles Gute und das alles in die richtige Richtung läuft!!!
4 -
Carp 4 Life
Alles gute, hoffe ihr findet ihn!!!
4 -
Carp 4 Life
Sucht am besten mal die Gewässer und sonstige Plätze auf, an denen er die meiste Zeit verbracht hat, vielleicht findet ihr ihn dort auf. Wenn er ein guter Angler ist, wird er wahrscheinlich versuchen, seine Nahrung am Gewässer zu beschaffen, wenn er sich allerdings gut mit anderer Nahrungsbeschaffung, z.B. Pilze sammeln oder so auskennt, sind die Wälder ebenso interessant wie die Gewässer
3 -
JayAngelt
Viel Glück. Sehr tragisch...
4 -
Seins
Drücke euch die Daumen!
4 -
Mox
⬆️
2 -
Nun
⬆️
2 -
anton.sch
Viel Glück. Ich drück dir Daumen! 🙏
2 -
Jerry_angeln
Ich wünsche euch unendlich glück und drücke ganz feste die Daumen 💪. Ich täte mithelfen aber ich wohne leider weit entfernt von euch.
4 -
Irongurke
Viel Erfolg!
3 -
Materio
Up
4