Warum sollte man bei AlleAngeln beim Gewässer einchecken?
Ilmenau-Otter
Moin, die Funktion gibt's ja schon ne Weile.
12
Allerdings scheinen sie kaum welche zu nutzen und mir persönlich erschließt sich auch nicht wirklich der Sinn dahinter...Ich habe gar keine Lust darauf, dass andere Leute wissen wann und wo ich circa angel, dafür gibt's zu viele Leute hier die mich nicht mögen 😁🥴 -
Lugggggggga
Ich kenne auch nur eine Person, die das nutzt
0 -
Propper09
Ich habe das mal ne Weile gemacht, um meine Schneidertage/-Stunden in der Statistik zu haben.
2
War aber zu frustrierend. 😅 -
Werbung
-
Allgäu Fishing Kempten
Ich nutze diese immer und freue mich wenn bekannte sich mir anschließen.
1 -
Allgäu Fishing Kempten
Und man muß es ja nicht machen.
1 -
Jarle Gogala
Am besten gar nicht macht dich viel zu angreifbar für PETA😉
1 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Ich nutze die Funktion nur um einen Überblick zu haben wie oft ich angeln gehe. Man braucht den Eltern gegenüber ja auch Argumente um öfters angeln gehen zu dürfen😁
3 -
Ilmenau-Otter
Stimmt, dafür ists gut.
2
Das würde mich aber wahrscheinlich auch zu sehr frustrieren, plus das die Nachteile für mich überwiegen.
Habe gar keine Lust das Leute wissen wenn ich Nachts alleine im Dunkeln um 0 Uhr am Kanal rumlaufe🤓😂 -
Isar_Fischer
Wenn man die Funktion nicht nutzt, hat man nur Fangtage🤩😜
11 -
Fabian.Hoffmann
Solche Dinge sind auch nichts für mich. Der einzige wirkliche Sinn von der App ist, dass man Leute kennenlernen kann und etwas über den Fischbestand und Eigentümer / Verein eines Gewässers erfährt.
0
Das ist echt eine hervorragende Sache dieser App. Mit solchen Funktionen wäre ich trotzdem vorsichtig. -
Isar_Fischer
Ich habe alle meine Fänge bis auf 5 Stück auf privat und führe die App als privates Fangbuch. Da kann ich dann auf die schnelle rausfinden, wann und wo ich Fische gefangen habe🙈
1
Öffentliche Fänge führen nur dazu, dass man selbst erarbeitete Spots verrät😅