Was stimmt mit den Leuten nicht.
Holger1979
So langsam komme ich nicht mehr zum Angeln, weil ich ständig den Müll von anderen beseitige.
Schöne Grüße vom MLKHol dir die App um Bilder zu sehen -
altersack65
Wir Angler sind die einzigen die für die Nutzung des Gewässer s bezahlen und da ist es doch nur Recht wenn wir den Müll der Anderen auch entsorgen. 😭
2 -
Spinnangler
Immerhin gibt es noch Leute wie dich Holger, hab die Hoffnung aufgegeben, gerade wenn man sieht was für Pfosten hier im forum rumgeistern... Wenn nur 2 von 10 das Leben ist es schon ein Gewinn, petri✌️
5 -
Werbung
-
Unbekannt
Stimmt, ging mir letztens auch so. Eine große Einkaufstasche nur mit Müll. Und das Schlimme, alles nur von Anglern. Solchen Menschen müßte der Fischereischein auf Lebenszeit entzogen werden. Ohne wenn und aber.
2 -
Holger1979
Leider würde der Haufen Müll auf uns Angler zurück fallen. Tote Köderfische, leere Hakenpackungen, Futter. Alles dabei.
0
Ansonsten kann ich dir nur beipflichten. @Spinnangler und @altersack65 -
Holger1979
@Seeläufer. Ich fürchte die haben gar keinen. Es wird aber leider auch null kontrolliert. Was ich aber verstehen kann....
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Ganz ganz oft sind es ja auch welche, die sich Angler nennen. Wichtig sind nur die Fotos vom Fisch den man gefangen hat.
1 -
ifishallday
@Seeläufer
1
Du Schwätzer. -
Unbekannt
Na Du mußt es ja wissen. Kennst mich ja so gut.
0 -
ifishallday
Die Müllschweine sind zu 99% Ansitzangler, meist besoffen und ultimative Kühltruhenangler, also nix mit »Fotos vom Fisch« Angler.
1