Karpfen09
Es ist wieder so weit. Weihnachten hat Einzug gehalten und damit eine Zeit, die viele Leute mit Familie, gutem Essen uuuuund Geschenken verbinden. Und daher jetzt meine Frage: Was habt ihr so für Angelzeug bekommen oder verschenkt? Erzählt doch mal…
1 -
Barsch-Killer
Hi,
ich habe nen neuen Kescher fürs BaFo und Döbel angeln bekommen👌Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Barsch-Killer
Und so ausgeklappt.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Barsch66
Ich habe den Glauben zum Hechte angeln, mit einem tiefen Netz und drei Meter Stiel. Der geht über alle Schifkanten herüber
0 -
Ilmenau-Otter
Hab ne Legalis für meine Zanderute bekommen 💯
Carphunter 17
habe 2 sonik herox ruten und rollen bekommen
0 -
Werbung
-
NL_Angler
Verschenkt habe ich an meine Frau : UL combo für Forelle , Zeck Momentum 80g Zeck SRM 3000 …
1
Für mich gab es zeck Rucksack SRM 4000 Zander wobbler , Hecht wobbler … eigentlich schon wieder viel zu viel -
Carpytän
🤷♂️
JoJoCarp_210
Hab 2 Korda Kaizen Green in 12ft und 3.5lbs und ein passendes Rutenfutteral, weil meine alten Ruten kleiner waren.
1 -
Fischkopf Larry
Abhakmatte und ne Quick 4000fd zum feedern. Halt das nötigste war doch grad so brauche🤷♂️
0 -
Olli.Klee
Zeck SR 10
Karpfen09
Da ist ja geiles Zeug dabei. Ich habe u a ein Trakker tempest 100t Brolly geschenkt bekommen! Aber das meiste bekomme ich heute noch. Ich hab mir zumindest ein paar Taschen für rig Zeugs gewünscht. Schauen wir mal.
0 -
Chris2009
Ilmenau-Otter genau die Rolle hab ich auch auf meiner Spinnrute. Ist echt super.
1 -
Philipp Lenz
Von meiner Liebsten ein paar Lieblingsköder🥰
Zetti8
Hab ne geile Jacke von Zeck bekommen und und eine Daiwa Prorex Rolle 👍
Stipp-Angler
bei mir gab's nur die Rute, weil ich mein Gedicht nicht aufgesagt habe🎣
Karpfen09
Grad noch Korda Krimps und Korda Wide gape x Haken bekommen.
0 -
Max743
Ich habe ne neue big bait combo bekommen(von aliexpress😆)
Stachelritter_0815
unteranderem ein Lederportemonnaie mit einem Hecht und einen F&F Taschenkalender mit Beißzeiten, Fischbildern (zur Fischbestimmung), Fangbuch, Kalender usw.
Hol dir die App um Bilder zu sehen