• Profilbild Ilmenau-Otter

Bin zwiegespalten 🧐
    Einerseits ist es wirklich spannend und eine gute Abwechslung zu der sonst doch etwas ruhigeren Herangehensweise.
    Anderseits ist es auch mega das Spotgegeiere und gedisse.
    Zudem ist es häufig, gerade bei Kleinstgewässern, pures Glück wer als erstes den Fisch fängt.
    Denn alle von den Teilnehmern können Gewässer lesen und auch Angeln.
    Und durch das komplizierte System werden wohl auch einige Favoriten, so wie man es heute gesehen hat, nicht weit kommen. Das kann man natürlich einerseits positiv, andererseits negativ sehen.

17.11.24 20:59 1
  • Profilbild Lugggggggga

Worum geht es? Also was ist YPC?

17.11.24 21:02 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Youtube Predator Cup.
    Ein deutsches Angeltunier in Holland.
    Ziemlich bekannt und meiner Meinung nach sehr gut.

17.11.24 21:04 3
  • Werbung
  • Profilbild NichtsFang

ich weiß nicht was ich von den maximal 5 Runden halten soll. Hier ist es eben sehr viel Taktieren. Bei Sami vs Sebastian hat man das sehr gut gesehen. so richtig spannend hab ich die erste Halbfinale Folge nicht empfunden.
    Mein Fazit gibt's dann wenn alle 1:1 Runden vorbei sind.

17.11.24 21:17 0
  • Profilbild Pulsar

Hab mir gerade auch die neue Folge angeschaut, bin auch wie du noch zwei gespalten und weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Stand jetzt hat es mir eigentlich wirklich gut gefallen war irgendwie mal ne Abwechslung und bisschen mehr Aktion. Ich Fand es interessant auch mal so nen paar Dynamiken zu beobachten, obwohl das Angeln noch immer im Vordergrund steht, ist halt wirklich mal was komplett neues. Ich hab die Jahre immer die ersten Folgen sehr konzentriert geguckt, hatte dann zwischendurch ne Flaute und dann ging es am Ende nochmal Hoch. Durch den System-wechsel wird die Spannung etwas länger gehalten. Aber könnte mir auch vorstellen,dass das Ganze auf Dauer etwas zu hektisch wird und keine Zeit für Monologe oder Erklärungen gibt. Jetzt ist es ja gerade gemischt was ich ganz gut finde. Noch nen negativer Punkt wäre halt, dass es am Anfang echt bisschen schwierig zu verstehen ist, aber ich denke ,dass das kein grosses Problem ist.

17.11.24 21:21 0
  • Profilbild Birke Angelt

Grundprinzipel ist es Angeln auf Augenhöhe. Der bessere gewinnt. Allerdings ist dieses "Ich muss als erstes den Spot knacken" auch nervig. Und die Reaktionen, wenn der eine fängt, sind alles andere als kameradschaftlich.
    Nee, mir gefällt es so nicht.

17.11.24 21:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler