Angeln Ist Sport
Was sagt ihr zu kalt zum Angeln?
0 -
ROOKIE81
naja gibt ja vernünftige klamotten, aber ich hasse es dick angezogen bei miesem wetter zu angeln. aus diesem grund gönn ich mir mal ne pause bis februar oder märz.
0 -
Angeln Ist Sport
ok Danke
0 -
Werbung
-
Luca Matteo
Also ich bin da bischen Abgehärtet ich ich gehe auch ans Wasser wen es Schneid. Man mus nur vernümftig gekleidet sein dan geht es und ganz besonder die Hände des wegen habe ich immer Handwerämer darbei.
2 -
Shaps.
Es gibt kein "zu kalt fürs angeln" 😉
4 -
Palino
Kleidung ist natürlich wichtig und der Wind kann die Zeit die man aushält stark beeinflussen. Mal halte ich eine Stunde aus und mal drei. Einfach mal dick in Zwiebelschichten einpacken und ausprobieren! Petri!
0
Und Pose/Grund ist einfacher als Spinnangeln, da man nebenbei Hände einpacken und/oder rumhüpfen kann 🤠 -
Werbung
-
angeldealz.de
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung 😄 Aber ich glaube zB am windgeschützten Fluss sagt sich das leichter als auf dem See bei Wind & Schnee 🤔
1
Kommt immer drauf an, aber tendenziell geht’s im Winter schon wesentlich seltener los bei mir 🙄 vor allem aber auch weil die Forellen Schonzeit haben und meine Lieblings-Gewässer entsprechend gesperrt sind 😄
Und manchmal wird’s ja sogar im Dezember/Januar recht schön, zumindest die letzten Jahre 👍🏻 dann kann’s schon mal auf Barsch gehen -
Schieter
Lieber zu kalt als zu heiß
1 -
Kielfisch79
Solange die Rutenringe eisfrei bleiben ist es nicht zu kalt 🤣
6 -
Earthy
es ist nie zu kalt zum angeln!!!!
1 -
Bloodspell
zu kalt? 😂😂😂
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Bugger
Bin vor paar Tagen vom Kajak gefallen, war mir viel zu kalt :)
0
Rein aus Bequemlichkeit geh ich bei 0 Grad nicht mehr angeln. -
Leon Wil
Ich war auch am wasser, da konnte ich plötzlich noch 3m werfen, weil die ringe zu waren 🤣
0 -
flurfunk
Im Winter hat man wenigstens seine Ruhe am Wasser!
6 -
odinherne
Totaler Quatsch , thermoanzug an und gut ist.
0 -
Aal Jäger
wie mein Vater schon zu sagen pfegte Nordfriesen frieren nicht 😁😁😂
0 -
Aal Jäger
sollte pflegte heissen nichts desto trotz er hatte sich geirrt 🤣🤣
0 -
Michel93
gerade bei Wind und 6 Grad an der Ostsee gewesen.
0
bin fast ins schwitzen gekommen 😂 -
alexk97
Also ich geh bei dem kalten Wetter nur noch Spinnfischen.
0
Da biste in Bewegung und mit vernünftigen Klamotten klappt des schon . -
Michel93
zur Not muss man von innen wärmen 🍸🍺
1