Aal angeln rhein bei rheindürkheim
Sebastian Probst1
angelt jemand auf aal in rheindürkheim und kann mir ein paar Tips geben bin neu in der Materie aal
1
Ich habe es jetzt schon ein paar mal tagsüber versucht aber nichts außer grundeln und barsch
Und es war eine Grund montage
fals es wichtig ist -
Limburger
Grund Montage ist schon mal gut mit Lauf Blei, aber am Tag würde ich es nicht versuchen weil die Grundel die fressen alles weg
1
Am Abend ist es besser ab 21:30 anfangen dann meldest du das die Grundel immer weniger werden dann kannste einen Aal fangen ob Wurm oder köderfisch
Wurm ist mir am liebsten wenn ich Aal fangen will
Und suche dir eine Stelle wo viele Steine im Wasser sind da lauern die und verstecken sich Petri wünsche ich dir -
Limburger
Ach noch was mach immer wieder mal einen ganzen tau Wurm dran ich hab immer wieder gemerkt wenn zu wenig dran ist dann gehen die nicht so schnell dran
0 -
Werbung
-
Sebastian76
In Rheindürkheim in den Buhnen, habe früher als ich in Worms gewohnt habe, regelmäßig dort Aal gefangen. Tauwurm, evtl ein wenig Lockstoff nicht zu weit vom Ufer auslegen und warten,.
1
Viel Erfolg 🎣 -
Chris_Maxi 96
Ich komme ursprünglich vom Main anti tangle Boom mit einem 60-80g Blei eine stopperperle mit auf die Schnurr einen stabilen Wirbel 4er Aal Haken mit Wurm aufgezogen kurz vor die steinpackung platzieren lockstoff drauf 1 Kilo aalfutter rein Glöckchen mit knicklicht und ab ca 23 Uhr wartet ein Biss auf den anderen auf dich ;)
1
Viele Grüße -
Chris_Maxi 96
Und wichtig Rolle zu ein Aal haut dich den tauwurm rein und hängt straffe Rute und Feuer frei
1 -
Werbung
-
Sebastian Probst1
Danke für die Tipps ich werde es heute Abend noch mal versuchen
0