Anton Kappel
Wollter mal fragen ob ihr schonmal JigSpinner bei AliExpress gekauft habt und mögliche Erfahrungen?
0 -
Lorenz16
Ich habe letztes Jahr bei aliexpress bestellt Ps von der 80 ero Bestellung kam nichts an
4 -
Unbekannt
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei Ali, es kam immer alles an. Ob Kameras, Modellbauzeugs, Lego Bausteine, etc. Und auch bei Reklamationen hat man Ruck zuck die Erstattung.
2
Angelsachen habe vor zwei Wochen das erste Mal bestellt und die Lieferungen trudeln jetzt nach und nach ein. Sogar eine Top BC Rute und Rolle.
Du hast dort eine Menge Auswahl und Preise vergleichen hilft. Auch ob Versandkosten anfallen oder ob es Aktionen gibt.
Und du kannst dir die Bewertungen des Shops ansehen, wenn da weniger als 92-95% sind, dann doch eher einen anderen wählen. -
Werbung
-
Unbekannt
Bei der Köderwahl mal hier im Forum nach China Shops / Köder suchen, dann erhältst Du auch Marken die bereits positiv von anderen getestet wurden. Und ansonsten einfach welche zum Testen bestellen und du kannst dir ein eigenes Bild machen.
1 -
DerHetzer
Habe auch schon bestellt und bin mit der Lieferperformance sehr zufrieden. Nur fange ich mit den Dingern nichts😅
1 -
PrinzVonBinz
Ich habe dort Wobbler bestellt und war positiv überrascht wie gut die laufen.
0 -
Werbung
-
nixclass
1 zu 1 wie die von lieblingsköder. sehr zu empfehlen!
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Genau auf den warte ich unter anderem noch 😅.
2 -
Unbekannt
Den habe nur dabei genommen um auf andere Artikel Versandkostenfrei und 10 Tageslieferung zu erhalten. Mal abwarten was mich da erwartet 🤷♂️.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Anton Kappel
Ich auhch😂
1 -
Unbekannt
Die letzten Lieferungen kamen trotz der Weihnachtstage sogar schneller als angekündigt. Schau einfach nach denen die viele Bewertungen haben und bilde Dir da raus ein Urteil. Und ja, auch die Bewertungen mögen nicht alle echt sein 😅. Aber ein wenig Menschenverstand und notfalls mal danach googeln kann weiterhelfen.
1 -
ZanderGummi
@nixclass, sowohl der Aufbau (Position der Ösen) als auch der Wirbel ist anders. Nur, weil er ein ähnliches Farbmuster hat, ist es noch kein 1 zu 1 identischer Köder 🤷♂️
2
Gerade bei billigen Jigspinnern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, drehen häufig nicht ordentlich an und dann gammeln die Wirbel sehr schnell. Aber ist ja egal, ist ja billig wie sonst was, kann man also ruhig nochmal kaufen 😉 -
nixclass
@ZanderGummi mit identisch meine ich grundsätzlich nicht nur das aussehen. ich selber habe auch beim laufverhalten keinen unterschied gemerkt. und das für 3,40€, da machst du nichts falsch mit. waren auch innerhalb 7 tagen bei mir :)
0 -
DerGutesteAngler
Ich hab mir mal vor 2 Jahren bei wish das jigspinner-modell welches zuletzt hier gepostet wurde, In der Variante 20 Gramm gekauft und ich hatte zwei Sachen zu bemängeln: Erstens war das Spinnerblatt viel zu klein und zweitens hatte der Körper an sich keine Aktion. Die liegen bei mir jetzt nur noch in der köderbox.
0
Außerdem hatte ich mir bei temu dieses Jahr ein anderes Modell in vier Gramm gekauft und auch der liegt bei mir nur in der Box weil das Blatt hinten nicht läuft und er sich beim durchkurbeln auf eine Seite legt. -
ZanderGummi
Das ist ja das, was hier viele immer predigen, setzt auf hochwertige Kleinteile und da gehören Wirbel dazu.
0
Bei vernünftigen Jigspinnern läuft das Spinnerblatt schon an, wenn man sie faulenzt. Bei vielen billigen nicht, da ist meine Erfahrung, dass man immer erstmal ordentlich Zug auf den Köder bringen muss und dann läuft das Blatt mit Glück an und bleibt hoffentlich dabei. Faulenzen funktioniert oft gar nicht... -
AimPommes94
Habe mir eine kastking baitcast Kombi bestellt + ein paar Schwimmer mit led die die Bisse anzeigen soll, mal sehen was wann ankommt 😅 bin sehr gespannt, ist meine 1 Bestellung
1 -
Housemeister
Lass doch die LED-Posen einfach in der Kiste. Wir Angler schmeißen schon genug Müll bei Abrissen ins Wasser, da müssen nicht noch Akkus aus LED-Posen dazukommen.
3 -
AimPommes94
Ich denke bevor die Hauptschnur reißt sollte eher der Haken vor dem Wirbel reißen
2 -
ZanderGummi
Akkus haben echt nichts im Wasser verloren, man kann nie garantieren, dass nicht mal eine Pose flöten geht...
2 -
AimPommes94
Es sind feststellposen, was genau soll da verloren gehen ?
0