All in one tackle box für unterwegs
GhostOfSahimi
Moin.
0
Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einer vernünftigen kleinen Tacklebox, die Platz für alles bietet, was man fürs spontane Barschangeln braucht.
Ich hätte ganz gerne eine einzige Box, wo ich Platz für ein paar Snaps (ggf. Platz für bisschen Free- / Carolina-Rig), Cheburashkas, 2-3 Gummis, 2-3 Spin-Jigs und 1-2 Crankbaits bis so 5 cm habe.
Ich Fische in der Regel eine Daiwa Steez ltd an einer 3-21g Bullseye cherry picker. Als Reise rute habe ich zur Zeit eine megabass levante mit 10-30g, da suche ich aber auch noch eine leichtere rute um die 3-25g
Halt eine Box, wo das Nötigste reinpasst, aber dennoch so kompakt ist, dass sie zum Beispiel in eine Brust- / Bauchtasche passt.
Wie macht ihr das und habt ihr da eine Empfehlung für mich oder Tipps wo findig werden könnte?
Danke schon mal im voraus :) -
Barsch-Killer
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Wäre du vlt was? -
Zaussell
Spro Freestyle rigged Box nutz ich zb. Gern. Schaus dir die mal an, gibt’s in verschiedenen Größen. Größe M würd ich min. Nehmen.
1
Hat keine Einzelfächer für snaps oä. Dafür gibts ja aber auch die vorfachtasche 😬 -
Werbung
-
hannot
Schau dir die Spro Reload Rigged Box an (ruhig XL). Da passen die Gummis bis 12 cm auf den EVA-Schaum, die Snaps, Kleinkram, Chebuköpfe und Jig Spinner in die Fächer. Nur wenn die Crankbaits zu dick sind, wird's für die eng.
1 -
GhostOfSahimi
@barsch-killer die sieht sehr klein aus cranks🤔
0
Ich werde mir die mal angucken. Danke -
GhostOfSahimi
@zaussell und @hannot danke für euchre Tipps, die freestyle rigged box glaube ich wird es nicht, da spricht mir die reloaded mit den Fächern mehr an.
0
Wie sieht das bei der rigged Box denn mit wobblern aus, passen die? -
Werbung