Derangler33
Hallo Leute ich wollte mir eine spinnrute zulegen mit der man alles machen kann sie wird 10-40g wurfgewicht haben und es wird wahrscheinlich die spro spx. Sollte ich mir damit ich nicht nur gummifische jiggen kann sondern auch wobbler gut führen kann eine 2,70m rute holen oder eine 2,40m. Ich möchte sie an einem kleinem stausee verwenden und am rhein. Welche währe denn passend?
3 -
ifishallday
Wie viele neue Threads willst du jetzt noch mit dem gleichen Thema eröffnen, meine Fresse 🤦🏻.
1 -
Derangler33
So viele wie ich will
2 -
Werbung
-
Mario van Spain
Ja dann hol dir die Spro SPX .Denn eine Jigge von 2,40 -2,70 mit 10-40 wfg und dazu noch Wobbeln .😆Das möchte ich gerne sehen.
2
Man sollte sich schon im klaren sein was man damit vorhat bzgl Köder Größe, Köder Gewicht usw. Und erst sich dann damit beschäftigen. -
Ole.H
Es kommt ganz drauf an was für Hardbaits du verwenden möchtest, sollen es kleine Wobbler auf Barsch sein oder willst du mit großen Zanderwobblern Fischen bzw sogar dem Hecht nachstellen?
1 -
Derangler33
beides möchte ich machen ab 8cm wobbler so 10g
1 -
Werbung
-
Derangler33
Was ist denn das Problem damit wobbler zu angeln?
0 -
Ole.H
Wenn wir von solchen leichten Hardbaits reden ist es fast schon egal. Wichtiger ist, dass das Ziel ist mit Jigs zu angeln (laut dir) das bedeutet du solltest sowieso auf 2.70m Länge gehen, sonst wirst du bei Stauseen wirklich ein Problem haben den Winkel zu halten
2 -
Derangler33
Ich werde auch mit blinker und spinnern angeln usw. eig mit allem
0 -
friedfischfixker
Du bistn manjak
0 -
Barsch-Killer
Es geht doch eig nicht drum ob die Rute geeignet ist sonder welche Länge besser ist…
0
Ich würde 2,7 nehmen -
DerPole549
All Black von Zeck kann ich dir nur ans Herz legen
1