unbekannt003
Moin zusammen,
4
kann man aktuell in der alten/neuen Fahrt in Potsdam ein paar Barsche oder auch Zander fangen?
Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen.
Viele Grüße und viel Erfolg Euch am Wasser! -
Flipwz
Wenn du drauf stehst, den Fischen ihr Winterlager zu stören und eng an eng wie Heringsangeln verbringen willst, dann wirst du jetzt sicher ein paar Barsche rauszerren.
5 -
Der Gehechtete
Flipwz
0
Angelst nur noch m Sommer? -
Werbung
-
Mario Hernandez
Oh man, aber angelt auch dort (potsdam, siehe seine Bilder)
0 -
JaCu
Hotspot für Raubfische!
1 -
JaCu
Hier im Forum heute ein 47er Barsch!
1 -
Werbung
-
Flipwz
Ja, ich angel auch dort, berücksichtige aber die Verhältnisse dort vor Ort.
0 -
dynaudio79
Ist das wirklich so krass dort? Ich war noch nie dort. Eng an eng wäre gar nichts für mich zb. Jiggen ist wohl auf 8er Haken begrenzt seit Dezember. Meinen die damit 8/0?
1 -
Isar_Fischer
8/0 werden sie nicht meinen, 8 macht da scho eher Sinn
0 -
dynaudio79
Ja das denke ich mir auch. Aber wenn ich so die Bilder anschaue dann sind die Haken doch größer oder?
0 -
Isar_Fischer
Achso, ich habe jetzt erst gesehen, dass du beim Jiggen meinst. Jigs mit Größe 8 gibts denke ich garnicht😅Für einen 7cm Gufi nimmt man meistens einen 2/0 Haken. Weiß die Regeln in Potsdam aber überhaupt nicht, keine Ahnung ob das überhaupt stimmt mit den Haken in einer best. Größe
0 -
dynaudio79
Guckst Du....
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Mal Sehen Was Beisst
Nummer ziehen, hinten anstellen und warten bis ein Platz frei wird.
1 -
Dimi313
Hallo zusammen! Ne jetzt mal im Ernst. Wie ist es dort kann vielleicht ausführlich darüber berichten? Ich war nie dort habe erst vorgestern die Karte fürs Jahr 2024 gekauft?
0 -
unbekannt003
Naja ich schaue mir das mal gegen 12 Uhr an und versuche mein Glück.
0
Man kann ja wohl immer noch angeln wo man möchte, solange die Regeln ordnungsgemäß eingehalten werden. -
Unbekannt
Geh doch einfach auf die andere Seite der langen Brücke zum Hafen, wenn es in der Alten Fahrt so voll ist.
0 -
JaCu
@Dimi313: Erst informieren dann kaufen! Einfach hinfahren und mit den Anglern reden. Es kann so einfach sein 🤷
0 -
Dimi313
@JaCu ist möglich. Aber vor können die viel erzählen.... Und auf Forum siehst die Leute nie im Leben vielleicht.
0 -
kefal
Der " 8 Haken" hat dieses Jahr auch Dimensionen in Millimeter, weil jeder Hersteller unterschiedliche Auffassungen hatte. 25mm x 10mm
1 -
kefal
siehe
Hol dir die App um Bilder zu sehen