Anfänger Baitcast Rute für Barsch
NillG
Hallo liebe Angler,
1
Ich möchte. Mir eine günstige Baitcast Rute zulegen, doch ich weiß nicht ganz worauf man da achten soll.
Habt ihr irgendwelche Kaufvorschläge für mich.
Danke Für die Antworten.
Lg
Nils -
perch_addiction
günstig ist ja auslegungssache...
1
relativ gute Preise bekommt man im Bereich der m Ruten...also mit nem wg von ca 5-20g.
Da kann ich dir die atec crazee Bass mit 5-21g empfehlen.
Dazu die shimano slx 71 mgl oder die curado 71 mgl...
Damit hast du ne schöne ausgewogene nicht zu leichte combo die preislich noch relativ günstig zu bekommen ist und mit der combo bekommt man auch mal nen guten Hecht noch gut ausgedrillt.
Wenn es och günstiger werden soll musst du dich mal bei aliexpress umschauen...dort kenne ich mich aber nicht so aus und kann dir nix empfehlen... -
NillG
Ok danke für die Antwort
1 -
Werbung
-
Nachizzle
Schau dir auf youtube videos an…
1
Wenn es eine shimano werden soll kannst du bei Christoph jung gucken der hat jede Rolle vorgestellt und sagt auch was zu wurfgewicht und passender Rute.
Ansonsten reinlesen und einfach mal bei Google baitcast barsch eingeben zb. -
Ferris305
Gut und günstig auf barsch sind die Slx Rollen von Shimano. Dazu eine Rute der unteren Preisklasse von guten Herstellern (Zeck,Sportex z.B) es kommt darauf an was du vor hast. Finesse rigs, UL etc…
0 -
Fishing_Barsch
Was wäre eine gute Marke für eine Bedkart?
1 -
Werbung
-
Nachizzle
Daiwa, shimano, Abu garcia, lew‘s
0 -
Balkhash
Es kommt ganz drauf an in welchem Gewässer du angelst. Legst du mehr Wert auf kurze Distanzen mit hoher Präzision oder mußt du den Köder weiter raus hauen und um welches Wurfgewicht handelt es sich?
0