MoeJoe84
Hallo Zusammen,
8
Ich wohne in Köln (Bayenthal) und bin auf der Suche nach einem Angel-Guide oder Ähnlichem. Das Thema ist vordergründig Raubfischangeln am Rhein. Hat hier evtl. schon mal jemand Erfahrung damit gemacht oder kann mir einen Tipp geben, ob sowas in der Richtung angeboten wird? Ich bin 39 Jahre alt, noch „relativ“ neu hier am Wasser und würde mich über jede Hilfe freuen.
Danke für hilfreiche Nachrichten und allzeit Petri Heil!
Marco -
Fred
;)...
3 -
Lukas_th
Guck dir mal Dorschwürger an, ich und mein Vater hatten ein Coaching bei ihm und uns hat es sehr geholfen. Wir haben gelernt wie man das Wasser „ließt“ und mit welcher Methode man am besten Am Rhein auf z.B. Zander gehen kann.
1 -
Werbung
-
Musiu
@moejoe:
2
Ich hätte ggf auch Interesse.vlt können wir ja gemeinsam ein guiding machen.
ich Folge dir mal, wenn du Interesse hast, zurück folgen, dann können wir privat schreiben
LG musiu -
MoeJoe84
Danke für die Rückmeldungen! Der „Dorschwürger“ hört sich schon mal interessant an. Hat jemand darüber hinaus vielleicht noch Ideen/eine Alternative? Gar nicht so einfach, jemanden zu finden…
1
Vielen Dank schon mal! -
Herr Müller
Würde mich bei eurem Guiding mit ins Boot packen wollen.
0
LG ✌️ -
Werbung
-
MoeJoe84
… dann wären wir schon zu dritt 👍🏻
3 -
altafalta
Ich glaub der Fred wollte sich mit seinem Post als Guide anbieten wenn ich das richtig interpretiere.
2 -
MoeJoe84
Ohne Witz, den Post von Fred habe ich überlesen 🤦🏻♂️. Danke für den Hinweis 🤩
0 -
MoeJoe84
Hr. Müller, habe eine private Nachricht dagelassen. Weiß aber nicht, ob die zwecks Folgen etc. ankommt 😏. Bitte mal melden 😉
0 -
Rhein Angler 40
hallo also ich könnte dir mal eine private Nummer zu kommen lassen
1
ich und drei Freunde bauen sagen wir mal eine guiding Schule auf die sich ausschließlich mit dem Thema Spinnfischen am Rhein befasst.
unsere Hausstrecke liegt zwischen Köln worringen und dem Neusser Hafen .
Falls dir das was hilft lass es mich wissen -
Rhein Angler 40
wir Fischen alle schon seit 30 Jahren auf unserer Hausstrecke
1
.
Hast also keine Frischlinge mit Ner fixen geschäfts ide
an deiner Seite , sonder alles Angler die ihr Hobby lieben und ihre Strecke kennen. -
MoeJoe84
Hallo,
1
ja gerne kannst du mir die Nummer mal geben. Wir sind zur Zeit zu zweit, evtl. zu dritt mit „Hr.Müller“, wenn er sich denn noch meldet. Ich folge Dir mal -
Rhein Angler 40
Hi grüß dich also wann wolltest du bzw. ihr das denn starten
1
habt ihr schon einen bestimmten Tag im auge -
Rhein Angler 40
meine Nummer ist 01639829873 kannst mich Tag und Nacht erreichen
1