nixclass
Hey,
4
ich angel erst seit diesem Jahr. habe bisher noch nichts gefangen… Aktuell versuche ich es mit spinnfischen. Vorallem mit gummis oder hardbaits/ Crankbaits. hat jemand evt einen tipp wo ich es versuchen könnte? bei dem Hochwasser bin ich wirklich total verloren :/ -
Unbekannt
Mediaoarksee und dann einfach spinner durchleiern
0 -
Unbekannt
Oder geh in ufernähe feedern
3 -
Werbung
-
K_angeln
Es kommt auch mal auf die Zeiten an, weil die Fische an manchen Zeiten nicht wirklich aktiv sind. Ich gehe zum raubfischangel im Winter von ca. 6:30- 9:00 Uhr und 17:00-20:00 raus. Ich währe gut wenn du einen Teich oder See bei dir in der Nähe hast, dort ist es einfacher zu angel, dort fungtionieren oft grüne köder am besten, da die Fische die Farbe ,,grün" besser wahrnehmen können. Und an sehr überangelten Gewässern solltest du vielleicht köder nehmen die nicht so oft geangelt werden, da die Fische die schon kennen, und ich sag spinner geht immer, also probiere es mal mit rotfarbiegen spinner, die ein abgerundetes spinnerblatt haben, weil die mit dem spitzen spinnerblatt nicht so gut laufen
2
Und Petri, heil 🫎🎣 -
K_angeln
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
Am mediapark gibt es ne barsch Population von weit über 100 Barsche da fängst du 20 Barsche in 1-2 Stunden wenn du nur spinner durchliest hab aber dieses jahr noch nicht geangelt
0 -
Werbung
-
nixclass
wo kriege ich eine Karte für den Mediapark her? finde online nichts dazu :/ Danke für eure hilfe!
0 -
Janmo
abends mit madenbündel und kleine Würmer Ufernah auf aal versuchen hat jetzt im Februar schon sehr gut geklappt
1 -
Unbekannt
Karte kriegst dj beim sav Mühlheim Vorstand
0 -
nixclass
@Angeln um die Welt. finde im Internet nichts dazu, muss ich dafür vereins mitglied sein? oder haben die auch hast karten
0 -
Unbekannt
Die haben auch Gast Karten müsstest den Vorstand anschreiben
1 -
nixclass
@Angekn um die Welt, habe jetzt eine Karte bekommen :) danke! weißt du zufällig wo ich die gewässerbestimmungen finde? online gibts da nichts :-
0 -
Unbekannt
Ne aber darfst eigentlich alles auser anfüttern mit mehr als 300g Futter spinnfischen sollte es keine Einschränkungen geben gabs zumindest s die letzten Jahre nicht
1 -
Unbekannt
Achso doch darfst in dem kleinen oberen Filter ecken nicht angeln will die Stadt nicht
1 -
Unbekannt
Becken
1 -
nixclass
ich danke dir! du warst eine sehr große hilfe :)
0 -
Unbekannt
Kein problem
0 -
Unbekannt
Das mit dem Bäume fangen kommt mir bekannt vor😅
1 -
MikeZwo
Seit 4 Monaten ist Hochwasser. Da angelt es sich nicht gut
1 -
Unbekannt
Bäume fangen Schafe ich auch ohne hochwasser😅