René Mages
Hallo ich brauche unbedingt Tipps was das angeln auf Barsch am Rhein angeht. Jede Meinung ist gefragt.
2
Bekomme einfach keinen einzigen an die Angel. -
sebbo1983
Mit welchen Köder angelst Du und in welcher Tiefe ?
0 -
nobby112
Also am Rhein ging gar nix. Aber als ich es im Rhein versucht habe hat sich das deutlich verbessert.
1
Spaß bei Seite.... momentan sind viele Brutfische unterwegs. Ich schaue immer wo ich die finde und versuche es dort. Auch recht flach. Also einen kleinen Gummi mit 5-7cm einfach mal einleiern, oder Mittel/flach laufende wobbler. Kleine Spinner funktionieren auch super.
Aber zur jetzigen Jahreszeit versuche es flach in der Nähe von Brut. Ich bevorzuge es Morgens. Hatte da bessere Fänge wie abends. -
Werbung
-
Hechtanglerin
Das mit der Köder Größe, da gebe ich nobby112 recht, auch bei mir im Moment die Größe mit der ich angel. Dropshot und Carolinarig ist im Moment sehr erfolgreiches angeln auf Barsche
1 -
Marvjig
Zurzeit der top Köder für den Rhein auf Barsche
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Marvjig
Zurzeit der top Köder für den Rhein auf Barsche
1 -
Werbung
-
Marvjig
Fanggarantie
René Mages
Bei uns heißt das am Rhein ☝🏻! Wir Altrheiner haben die Lizenz das so zu formulieren :D Spaß bei Seite.
1
Danke für die schnelle Hilfe werde das direkt mal ausprobieren.
Habe bisher mit 7,5cm Gummifisch & 5cm Wobbler versucht. Natürlich da wo viel Brut schwimmt. Aber nicht ein einziger Barsch.
@Marvjig
Danke für das Bild. Werde ich mich direkt mal mit eindecken 👌🏻:D -
René Mages
Heute meinen ersten barsch gefangen & dann mal knapp die 50cm Marke gestreift 😂
Marvjig
Keitech 👍 absolut das beste was es auf dem Markt gibt
1 -
Marvjig
Petri für die dicke Kirsche 👌
0 -
nobby112
Petri ! Schöner Fisch. Das freut mich für dich. Die Größe fängt man nicht so oft und das als 1. Barsch ist doch klasse
0 -
Vadim<3perch
Ich habe mit dem 2.8 inch Crazy flapper am Carolina rig sehr sehr gut gefangen
1 -
Armin Kaspari
Nach so vielen Jahren wird er den passenden Köder bestimmt gefunden haben 🤣
3 -
Ricl
Wenn ihr auf Barsch angeln wollt, dann schaut immer dass euer Flußauvh Altwasserbereiche hat. Dort fangt ihr am besten mit einem 2er Wurmhaken welcher voll mit Tauwürmern ist, mindestens 2 größere sollten es sein. Dabei ist drauf zu achten dass die Spitze des Hakens im Wurm versteckt ist. Was ich euch auf Raubfisch auch empfehlen kann ist Schweineleber in unterschiedlichen Streifen, aber das wissen bestimmt schon viele von euch.
0