Beiträge
-
Tim Garcia
Hallo zusammen, ich habe vor am Wochenende am Rhein im Kölner Raum auf Zander, Barsch zu angeln. Meine Frage ist nun lohnt es sich überhaupt bei dem aktuellen Niedrigwasser zu angeln? Habe kaum Erfahrung an dem gewesser und würde mich über ein Paar Informationen freuen.
1
Wenn jemand Bock hat zufällig mit zu kommen wäre es natürlich noch besser! Danke schon mal im Vorhinein -
Marco2805
hi ich angel viel am rhein in duesseldorf im mom finde ich bei dem wasserstand extrem schwer aber es geht ab und zu noch was also versuch es ruhig
0 -
Astacus
Hi, ich war jetzt längere Zeit nicht mehr am Rhein angeln, und ich befische die Düsseldorfer Strecke bis Dormagen. Aber in den anderen Jahren habe ich immer mehr Erfolg gehabt, wenn der Rhein Niedrigwasser hatte.
0 -
Werbung
-
PadBritt
Weniger Wasser, gleiche Anzahl an Fische, kann nur besser werden 😬
1 -
Unbekannt
Guck Mal auf YouTube bei Big fish Media die haben erst ein Video hochgeladen dazu
0 -
Tobias B.
Ich finde dass die Leute im Video viel zu viel Motivation dem Zuschauer gegeben haben.
1
Trübes Wasser und niedrigwasser, da fängt so gut wie jeder ein paar zander, wäre bei diesem niedrigwasser klares Wasser vorhanden würden sie deutlich weniger fangen.
Zu der eigentlichen frage: Man muss ausprobieren ob die Fische aktiv sind oder nicht wer nicht rausgeht der fängt auch nichts😉 -
Werbung
-
Unbekannt
Ich habe 17 Tage im Folge den Rhein von Duisburg bis Rees durchgeangelt und über 600 km runter durch die ganze kurverei und es war nur 1 vernünftigen Zander dabei, der Rest waren wirklich nur kleine Fritten von ca 40cm und das nur ne hand voll. Ich finde es ist definitiv zu wenig Sauerstoff vorhanden trotz außenkurven bei diesen Pegel. Klar müssen die ab und an was fressen. es ist aber wirklich sehr vereinzelt wenn sie sie findet wenn man glück hat.
0