• Profilbild AndyMr

Hi, kome aus Bremen und werde am Dienstag 6.12 in Hamburg sein. Würde gerne 2 3 Std am Wasser verbringen. Für Tips wo ich eine Gastkarte bekomme und für gute Stellen für zander Hecht (ich weiß keiner möchte das gerne sagen) wäre ich dankbar weil ich wahrscheinlich auch erstmal nur das eine mal da bin. gerne auch zusammen ans Wasser.

29.11.22 22:06 1
  • Profilbild Barney Army

Baakenhafen, oder Sandtoorhafen. Du brauchst die Abgabemarke für 2022. Die bekommst du in jedem Angelladen in HH.

29.11.22 22:12 0
  • Profilbild AndyMr

Danke für die schnelle Antwort. Schaue mal das ich einen Angelladen in der nähe finde und und gehe deinem Vorschlag nach. Muss morgens in die schön Klinik Hamburg und hab danach paar minuten Zeit die ich ausnutzen will bevor ich wieder nach Bremen muss.... dann muss ich aber wieder Mittwoch dort hin bis Donnerstag. Donnerstag würde ich wenn alle gut läuft nochmal ans Wasser gehen. Man ließt halt immer nur dass Hamburg super zum angeln ist

29.11.22 22:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Barney Army

Gummitanke Wandsbeker Stieg. Ist nicht weit von der Schönklinik in Eilbek. Dort bekommst du die passende Karte.

30.11.22 11:23 0
  • Profilbild AndyMr

Ok danke, schaue danach. Hatte sonst noch Angeljoe gefunden.

30.11.22 12:43 0
  • Profilbild Barney Army

Die Gummitanke ist Angeljoe😂

30.11.22 13:23 0
  • Werbung
  • Profilbild AndyMr

Ok dann passt das ja 😏

30.11.22 13:46 0
  • Profilbild Frey

In HH unbedingt an die Abhakmatte und den gummierten Kescher denken😉✌️
    Viel Spaß und Erfolg

30.11.22 15:07 1
  • Profilbild AndyMr

Danke für die Info. An eine Abhakmatte hätte ich nicht gedacht.

30.11.22 17:23 1
  • Profilbild Daniel (bÜ) Roth

Hej Fish. 😉

30.11.22 17:58 0
  • Profilbild Barney Army

Fangfenster beachten.

30.11.22 18:54 1
  • Profilbild Barney Army

Alle freien Gewässer auf der HP vom ASVHH.

30.11.22 18:55 1
  • Profilbild RoB71

Und Spundwandkescher falls es in den Hafen geht ☝🏼
    Wird regelmäßig kontrolliert

01.12.22 12:23 1
  • Profilbild AndyMr

Ist der Pflicht auch wenn ich an die Steinpackungen gehe oder ist grundsätzlich dort besser an den Spundwänden zu angeln. Ich werde zeitlich etwas begrenzt sein deswegen werde ich nicht allzu viel rum kommen. Hab bereits in Beiträgen einige Bilder gesehen und auch gesehen dass einige an den steinpackungen geangelt haben. werde mich wahrscheinlich auf den Baakenhafen begrenzen müssen.

01.12.22 18:57 0
  • Profilbild AndyMr

Noch eine andere Frage. Kann man da irgendwo in der Nähe parken bevor ich da blind rum fahre? Was das Angeln angeht habe ich mich denke ich soweit informiert und mot euren Tips weiß ich sonst das wichtigste.

01.12.22 19:17 0
  • Profilbild Barney Army

Dort kannst du direkt runter ans Wasser fahren und bei Bedarf nach ganz hinten durch an die Steinpackung.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.12.22 09:27 1
  • Profilbild Barney Army

Wenn du über die Baakenhafenbrücke kommst direkt links runter fahren.

02.12.22 09:29 0
  • Profilbild RoB71

Meines Wissens ist im gesamten Hafen Spundwandkescher Pflicht 🙄
    Immer n bisschen sperrig das Ding.

02.12.22 11:44 0
  • Profilbild AndyMr

Nehme einfach einen mit. Dann gibt's auch keine Probleme.

05.12.22 17:35 1
  • Profilbild AndyMr

Morgen bin ich ungewollt wegen der Klinik da und gehe nicht zu angeloe. Der ist zu 😁 advanture... Kriege ich auch die Karte also läuft. neveb der Klinik ist das angeln ein perfekter Nebeneffekt. zu dem baakenhafen.. gibt es Farben für Gummis die ihr bevorzugt? Ist für mich nur eine Richtung da ich eh nach Gefühl gehe aber es ist immer gut zu wissen was so gefischt wird

05.12.22 22:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler