Atzen
Moin, ich hätte eine Frage: Ich plane, bald mit ein paar Freunden nach Berlin zu fahren, und leider habe ich gar keine Ahnung, wo man dort streetfishing auf Zander oder Barsch betreiben kann. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps zu guten Spots?
2 -
Birke Angelt
Spree. Kann überall was gehen, wo sich Strukturen verändern. Ob nun Brücke, Verengung, Hafen etc. Einfach Mal mit Google Maps paar Stellen suchen und dann abangeln
0 -
Martin M1
Es kommt drauf an in welchen Bereich du in Berlin bist.
0
Die Spree teilt sich grob in 3 Angelgewässer auf.
Du hast Köpenick / Schöneweide separate Angeklagte
Treptower Park Rummelsburger Bucht usw DAV
Dann spree ab jannowitzbrücke ca ist dann Land Berlin
Es gibt viele gute Spots wo man Erfolg haben kann da es viele Brücken Verengungen usw gibt
Wenn man gut parken möchte mit dem Auto fahre ich gerne zum Treptower Park die Gegend zu dieser Jahreszeit.
Wenn du in Berlin bist würde ich dir empfehlen zu einen angelladen zu gehen und einfach nett zu fragen nach einem guten Spot oder so die meisten sind so nett und geben gerne tips und Tricks und welcher Köder gerade evtl gut läuft.
Wo ich gerne hingehe ist Knicklicht Berlin oder angeljoe alles verrückte aber auch sehr nette Leute die immer einen Ratschlag geben -
Werbung
-
Raubfischangler030
Spots in der Innenstadt kenne ich relativ wenige. Allerdings kann jede Brücke ein Hotspot sein. Anscheinend soll wohl Zander eher in der Dämmerung bis Abend gut funktionieren
0